202

Frauen schaue nur aufs Äußere

S
Böse Frauen...

17.03.2016 15:48 • #31


Urmel_
Zitat:
Oder willst du allen Ernstes erzählen, dass du bspw. in einer Bar, deinen Röntgenblick ausschließlich denen zuwendest die einen tollen Charakter haben?


Also es gibt da schon recht gute Indikatoren, die bereits nach einigen Augenblicken, spätestens aber nach wenigen Minuten, deutliche Red Flags unterstreichen. Wenn man weiß, wonach man Ausschau halten muss.

Mir ist das alles zu doof geworden. Ich genieße es lieber, dass sich Mädels um mich bemühen. Da muss man zwar auch auswählen, kann sich den Rest der Zeit aber auf die wirklichen wichtigen Dinge im Leben konzentrieren.

17.03.2016 15:50 • #32


A


Frauen schaue nur aufs Äußere

x 3


S
... kann sich den Rest der Zeit aber auf die wirklichen wichtigen Dinge im Leben konzentrieren.

Wie zum Beispiel die intensive Auseinander damit, wie Frauen ticken und wie man sich zum (um sich herum) rotieren bewegt

17.03.2016 15:55 • #33


S
brp... sie statt sich

17.03.2016 15:56 • #34


Sashimi
Zitat:
Was ich auch immer schlimm finde ist, dass Frauen dann oft lügen und behaupten, sie bräuchten eben ihre Zeit, man solle keinen Druck machen, etc, aber wenn nur ein besser aussehender Mann daher kommt, dann rennen sie diesem nach, geben sich vollkommen selbst auf beinahe, wie ein Hündchen. Das ist doch einfach traurig.


Lügen und benehmen sich wie Hündchen...
Gott sein dank selektieren sich Menschen wie Du selbst. Solange wie Du so denkst, wittert jede Frau Kilometerweit gegen den Wind, dass mit Dir was nicht stimmt.

17.03.2016 15:59 • x 8 #35


L
...Natürlich gibt es die, nur zähl mal bei dir im Freundeskreis durch, wer die auch richtig deutet.

Aus meinem weiß ich, welche Indikatoren Mann auf ersten Blick rausliest...und ich bin nicht unbedingt von Bauarbeitern umgeben.

17.03.2016 16:01 • #36


B
Ich bekenne mich schuldig. Auch ich schaue auf den Beruf und natürlich auf das Äußere. Als eine schon in die Jahre gekommene Frau (50) sehe ich immer noch sehr gut aus und wirke vom Wesen deutlich jünger.
Und nein... ich habe noch nie mein Alter verschönt, mein Gewicht reduziert noch meine Kinder verheimlicht!
Ich selbst habe mich auch schon im Single-Portal getummelt, wobei ich dann 3 Dates in 2 Jahren hatte. Der 1. hatte zwar ein interessantes Foto, interessanten Beruf, aber schon mittags um 13.30 Uhr mussten zwei Hefe-Weizen herhalten ... dazu gepaart noch die weltlichen Ansichten... ich war froh, dass ich es 2 Stunden ausgehalten habe ! Das zweite Date gleiches Desaster, das Foto und die Realität hatten nicht viel miteinander gemein, da waren auch gefühlte 10 Kilos mehr vorhanden und es wurde sehr früh der Körperkontakt gesucht ... das 3. Date fühlte sich sehr gut an Ich habe dann aber doch beschlossen, die Männerwelt erst mal nur Männerwelt sein zu lassen. Dies ist bis heute noch so!

Was ich damit sagen will, natürlich schaut man erst mal auf´s Äußere, mehr sehe ich dort ja nicht. Warum soll ich mich mit Jemanden treffen, der mir gar nicht ansatzweise gefällt? Und nein... auch ich will nicht mit einem Lager-Hilfsarbeiter ausgehen. Warum sollte ich? Da spiegelt sich die Schul-/ Berufsausbildung wieder? Ich möchte mich auch auf einem gewissen Niveau unterhalten können!

Ihr dürft mich jetzt gerne zerreißen - Bin ja anonym

17.03.2016 16:10 • #37


H
@moonraker

Ich verstehe den Sinn von deinem Test irgendwie nicht. Du schreibst einerseits, dass (junge) Frauen auf Männer mit guten Jobs stehen und andererseits bist du wie du selbst angibst Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens. Dann solltest du doch gemäß deinem eigenen Research keine Probleme haben eine Freundin zu finden. Wo liegt denn jetzt nun genau Dein Problem?

17.03.2016 16:11 • x 1 #38


schmaloo
Zitat von Bekenntnis:
auch ich will nicht mit einem Lager-Hilfsarbeiter ausgehen. Warum sollte ich? Da spiegelt sich die Schul-/ Berufsausbildung wieder? Ich möchte mich auch auf einem gewissen Niveau unterhalten können!

Ihr dürft mich jetzt gerne zerreißen - Bin ja anonym


Hey Moonraker, alle hacken auf dich rum
ABER du merkst dass deine Idee / Thread aktuell ist....
und interessiert doch eine Menge Männer und Frauen..
Also liegst du schon mal nicht verkehrt....

17.03.2016 16:39 • #39


G
Zitat von schmaloo:
Zitat von Bekenntnis:
auch ich will nicht mit einem Lager-Hilfsarbeiter ausgehen. Warum sollte ich? Da spiegelt sich die Schul-/ Berufsausbildung wieder? Ich möchte mich auch auf einem gewissen Niveau unterhalten können!

Ihr dürft mich jetzt gerne zerreißen - Bin ja anonym


Ich finds herrlich - von euch beiden!

Aber, ich reihe mich dann gern in die Riege mit ein; ich mag auch nicht mit jemandem ausgehen dessen Bildung aus der Bild besteht und der nicht über'n Tellerrand hinaus schaut und der meint, London ist keine Stadt sondern was zu essen..... Ich böses, oberflächliches Mädel

17.03.2016 16:41 • x 3 #40


Bond66
Na das Problem ist doch wohl klar auf der Hand.
Er ist nicht der Geschäftsführer, sondern der Lagerist.

17.03.2016 16:41 • x 4 #41


Blunda
Zitat von Moonraker:
.......Es kann doch bitte nicht sein, dass man als Mann, der nicht gerade aussieht wie aus einem Modemagazin, aber sehr wohl durchschnittlich aussieht mit derartiger Ignoranz teilweise behandelt wird.......

was wundert dich denn daran bei partnerbörsen?...alles was du siehst oder kriegst ist ein einziges bild.
man weiß nich mal, ob das bild aktuell is oder die person die mit dir schreibt, überhaupt die selbe wie auf´m foto....

wenn man nich aussieht wie n kerl aus ner davidoff-werbung wird man von frau aussortiert oder frauen die optisch nicht den anforderungen der männer entsprechen, weil keine großen dinger oder nen hübschen hintern...was weiß ich...ich bitte dich...
der mist lässt sich super auf beide geschlechter anwenden

das is der grund wieso ich persönlich diesen partnerbörsenschund meide.

lieber lerne ich menschen draußen kennen, da is es mir erstmal egal wie die aussehen.
ich hab mich auch in jemanden verliebt, den ich anfangs nicht in betracht gezogen hätte, so rein optisch.
hab den auf grund des aussehens für 10 jahre älter gehalten als er is und allein dafür hätt ich ihn schon aussortiert
...bis ich ihn näher kennen gelernt hab. da gab´s diverse gemeinsamkeiten, er war keine 10 jahre älter und ich hab mich in den mit der zeit verguckt. egal ob er kleiner als ich war oder ne beginnende glatze hatte. das war mir völlig wurscht.


versteh also diese diskussionen um die partnerbörsen nicht....was erwartest du da?

17.03.2016 16:45 • x 2 #42


Urmel_
Zitat:
Sachen gibts: Wie zum Beispiel die intensive Auseinander damit, wie Frauen ticken und wie man sich zum (um sich herum) rotieren bewegt

Ne, ich meinte eher mein Motorrad. Den von Dir genannten Punkt verbuche ich unter Überlebenstraining.

Zitat:
Leonie85: Aus meinem weiß ich, welche Indikatoren Mann auf ersten Blick rausliest

Also ich hab nix gegen schöne Brüste!

17.03.2016 16:48 • x 2 #43


Kekselfe
Ich war das mit dem Lagerarbeiter...aber der war echt nett !

17.03.2016 16:49 • x 2 #44


Bond66
Zitat von Kekselfe:
Ich war das mit dem Lagerarbeiter...aber der war echt nett !

Das glaube ich Dir aufs Wort. Ich kenne auch nette Lagerarbeiter. Warum auch nicht.

17.03.2016 16:52 • #45


A


x 4