155

Freund hat mich plötzlich verlassen und nun? Schock

Ela9


5
1
Zitat von Samuela:
Na ich habe mich nicht damit befasst weil ich überhaupt nicht, null, damit gerechnet habe dass er mich verlässt und gedacht habe wenn es doch ...


Mir geht es seit mein Mann mich verlassen hat, ganz genau so. Ich kann dich sehr gut verstehen

30.04.2021 14:14 • #241


Ela9


5
1
Liebe Samuela,
Ich weiß genau was du meinst. Mir geht es ganz genau so, seit mein Mann mich einfach verlassen hat.

30.04.2021 14:19 • #242



Freund hat mich plötzlich verlassen und nun? Schock

x 3


Samuela


144
114
Nun denke ich immer noch darüber nach ob ich den Job annehmen soll Welch Belastung.
Aber: man denkt nicht an den ex, vermisst ihn nicht, nix.
Also, jobsuche oder Wechsel hilft gegen Liebeskummer.
Oder wahrscheinlich auch andere Entscheidungen die dringend kurzfristig getroffen werden müssen.

Vor 7 Minuten • #243


Pinkstar

Pinkstar


1149
1
1444
Zitat von Samuela:
Also, jobsuche oder Wechsel hilft gegen Liebeskummer.
Oder wahrscheinlich auch andere Entscheidungen die dringend kurzfristig getroffen werden müssen.


Es geht jetzt um deine Zukunft, wie du weiter leben möchtest. Es ist gut, dass du dich darum kümmerst. Momentan sorgst du dich um dich selber.

Das mit deinem neuen Job kann dir niemand abnehmen. Die Entscheidung liegt an dir. Du könntest den Job aber trotzdem mal annehmen. Wenn du es nicht packst, kannst du da immer noch aussteigen wegen deinen Depressionen.
Ich rate dir auch, mal bei zwei oder drei verschiedenen Psychiater einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Schau, welcher am besten ist. Bei Krankmeldung kann dieser Arzt am besten helfen. Auch wenns dann doch mal darum geht, Frührente zu beantragen, falls du es beruflich nicht packst.

Wie gesagt, es muss nicht auf Dauer sein. Vielleicht gehts dir irgendwann wieder besser. Aber es dient alles als Absicherung.

Vor 2 Minuten • #244




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag