KleineFee25
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 26
ich wollte euch mal berichten wie es inzwischen aussieht.
Ich habe den Mann angezeigt, da er ( wie manche auch vorausgesagt hatten) in einem Eifersuchtsanfall meinen Kopf gegen die Wand geklatscht hat und auch geohrfeigt hat....
Da hatte ich die Angst meines Lebens!
Gewehrt hatte ich mich auch nicht mehr, aber ich bin sobald ich mich aus der Situation befreien konnte zur Polizei.
Das ganze war in seiner Wohnung im Badezimmer passiert... Ratet wem er daran die Schuld gibt -
Natürlich mir.
Ich habe ihn angezeigt und mich komplett zurückgezogen. Es macht mich wirklich sehr traurig, dass der Mensch den man geliebt hat, zu so etwas fähig ist.
Er streitet seine Tat komplett ab, sagt sogar ich hätte es eigentlich bei ihm getan?! Was um alles in der Welt?
An meiner Uni ist er leider nach der Anzeige auch aufgekreuzt, um mir ein total schlechtes Gewissen einzureden. Ich hätte ihn reaktiv missbraucht.
Mich schockiert dass alles sehr, mit so jemand will ich wirklich nicht zusammen sein.
Es macht mich furchtbar traurig, dass er scheinbar wirklich einen Knacks hat und ich will mich dieser Seite an ihm nicht immer wieder aussetzen.
Mit all dem klarkommen ist jetzt sehr schwierig, ich muss zu oft an die schönen Momente Denken.. Das ist so schmerzhaft.
Aber da gab es zu vieles was einfach nur krank ist.
Das ganze ist vor 1 1/2 Monaten passiert und er will mich noch immer zurück. Aber es geht einfach nicht.
Gestern gab es einen weiteren schocker, denn von sämtlichen Freundinnen und auch ehemaligen Klassenkameradinnen erhielt ich die Nachricht, dass sie von ihm angeschrieben wurden! Er kennt keine einzige von ihnen und ist ihnen nie begegnet, das hat mich so dermaßen aufgeregt.
Das war mal die Kurzfassung vom Geschehenen.
Ich denke ich habs gelernt.
Lg