449

Freund ist extrem Eifersüchtig / Meine Schuld?

KleineFee25
Guten Abend ihr Lieben,

ich wollte euch mal berichten wie es inzwischen aussieht.
Ich habe den Mann angezeigt, da er ( wie manche auch vorausgesagt hatten) in einem Eifersuchtsanfall meinen Kopf gegen die Wand geklatscht hat und auch geohrfeigt hat....

Da hatte ich die Angst meines Lebens!
Gewehrt hatte ich mich auch nicht mehr, aber ich bin sobald ich mich aus der Situation befreien konnte zur Polizei.
Das ganze war in seiner Wohnung im Badezimmer passiert... Ratet wem er daran die Schuld gibt -
Natürlich mir.

Ich habe ihn angezeigt und mich komplett zurückgezogen. Es macht mich wirklich sehr traurig, dass der Mensch den man geliebt hat, zu so etwas fähig ist.

Er streitet seine Tat komplett ab, sagt sogar ich hätte es eigentlich bei ihm getan?! Was um alles in der Welt?

An meiner Uni ist er leider nach der Anzeige auch aufgekreuzt, um mir ein total schlechtes Gewissen einzureden. Ich hätte ihn reaktiv missbraucht.

Mich schockiert dass alles sehr, mit so jemand will ich wirklich nicht zusammen sein.
Es macht mich furchtbar traurig, dass er scheinbar wirklich einen Knacks hat und ich will mich dieser Seite an ihm nicht immer wieder aussetzen.

Mit all dem klarkommen ist jetzt sehr schwierig, ich muss zu oft an die schönen Momente Denken.. Das ist so schmerzhaft.
Aber da gab es zu vieles was einfach nur krank ist.

Das ganze ist vor 1 1/2 Monaten passiert und er will mich noch immer zurück. Aber es geht einfach nicht.

Gestern gab es einen weiteren schocker, denn von sämtlichen Freundinnen und auch ehemaligen Klassenkameradinnen erhielt ich die Nachricht, dass sie von ihm angeschrieben wurden! Er kennt keine einzige von ihnen und ist ihnen nie begegnet, das hat mich so dermaßen aufgeregt.

Das war mal die Kurzfassung vom Geschehenen.
Ich denke ich habs gelernt.

Lg

06.01.2024 02:39 • x 4 #136


KleineFee25
@KleineFee25


bevor jemand fragt:
anschreiben konnte er sie über Instagram, da er mir noch gefolgt ist. Dadurch hat er gewusst wem er schreiben konnte.

Er hat auch ewig so getan als hätte er so gar keine Ahnung was ich meine, als ich ihn darauf hin angeschrieben habe ( in meiner Wut).

Ich fand es sehr unangemessen das der Ex ( der echt schlimmes getan hat) hinter meinen Rücken Freundinnen von mir abonniert und an schreibt ( er kannte sie ja nicht einmal!)

Er hat sich dann so dumm gestellt.

Ich schrieb ihm, dass er doch nicht einfach so random Freundinnen etc. folgen kann

Er Antwortete: was ist folgen?

Ich Antwortete: so ähnlich wie abonnieren, falls dir dieses Wort was sagt.

Er: Man kann Menschen abonnieren?

Was geht in diesem Hirn vor? Der Mann ist 40 und schreibt meine 21, 22 jährigen Freundinnen an?! Und stellt sich dann komplett dumm

Nach einigen Stunden meinte er, er hätte es nur getan und Tipps zu bekommen, wie er mich zurück bekommen kann und wieder auf schlechtes Gewissen gezielt.

Wie dämlich kann ein Mensch sein..

06.01.2024 02:50 • #137


A


Freund ist extrem Eifersüchtig / Meine Schuld?

x 3


VictoriaSiempre
Ich finde gut, dass Du ihn angezeigt hast. Bleib bitte dabei und zieh die Anzeige nicht zurück, auch wenn vielleicht letztlich nix dabei rumkommt, weil Aussage gegen Aussage steht.

Zitat von KleineFee25:
Der Mann ist 40

Ist er nun 40 oder 35 wie in Deinem Eröffnungspost? Für sein Verhalten ist das letztlich egal, das geht so oder so nicht. Aber als Leserin frage ich mich schon, warum er plötzlich so gealtert ist - Asche auf mein Haupt, ich hab nicht alle Beiträge gelesen, vielleicht hast Du das schon erklärt
Da liegt ja fast eine Generation zwischen Euch.

Wer sein Instagram-Profil auf „öffentlich“ stellt hat nun mal gar keine Chance, zu selektieren, wer lesen und folgen kann; außer (meines Wissens) Du blockst jemanden. Es liegt in Deiner Verantwortung, damit künftig ein wenig sensibler umzugehen.

Mach einfach jeden Weg der Kontaktaufnahme dicht. Blockier ihn, wo immer es geht und reagiere doch bitte nicht mehr auf irgendwelche Nachrichten von ihm. Kannst und willst Du das?

06.01.2024 03:16 • x 3 #138


Heffalump
Zitat von KleineFee25:
er hätte es nur getan und Tipps zu bekommen, wie er mich zurück bekommen kann und wieder auf schlechtes Gewissen gezielt.

wenn er als 40zig Jähriger so agier, kann er ja nicht ganz dicht sein.
Haken dran

Und Anzeige nicht zurück ziehen, er muss Verantwortung für sein Handeln tragen!

06.01.2024 06:12 • x 3 #139


L
Zitat von KleineFee25:
Gestern gab es einen weiteren schocker, denn von sämtlichen Freundinnen und auch ehemaligen Klassenkameradinnen erhielt ich die Nachricht, dass sie von ihm angeschrieben wurden! Er kennt keine einzige von ihnen und ist ihnen nie begegnet, das hat mich so dermaßen aufgeregt.

Verda****mte Axt! Das tut mir so leid für Dich.

Zeig ihn wieder an, solange bis er aufhört.

06.01.2024 08:33 • x 2 #140


L
Zitat von VictoriaSiempre:
Es liegt in Deiner Verantwortung, damit künftig ein wenig sensibler umzugehen.

Ganz genau! Alle Läden runter. Halbgar geht mit dem Mann nicht.

06.01.2024 08:34 • x 2 #141


K
Nochmal wegen Stalking anzeigen (Schuldumkehr, in die Uni folgen) und einstweilige Verfügung beantragen, dass er sich dir nicht mehr nähern darf.
Und blockiere ihn überall auf Social Media, besorg dir eine neue Telefonnummer. Der Typ ist nicht nur gestört, der ist gefährlich. Einer von denen, die eines Tages durch drehen. Steht dann in der Zeitung und es gibt eine junge Frau weniger auf der Welt.
Der gehört in die Geschlossene, meiner Meinung nach. Leider dürfen wir Steuerzahler das dann tragen. Aber besser als wenn jemand zu Schaden kommt!

06.01.2024 09:09 • x 3 #142


Happylife1981
Geh zur Polizei und zeige ihn nochmal wegen Stalking an. Da muss ein Kontaktverbot her, dass er sich Dir nicht mehr nähern darf. Und bitte, kein Kontakt mehr aufnehmen.
Du hast gesehen wozu er fähig ist. Das kann noch schlimmer werden!

06.01.2024 09:26 • x 5 #143


OxfordGirl
Zitat von KleineFee25:
Mit all dem klarkommen ist jetzt sehr schwierig, ich muss zu oft an die schönen Momente Denken.. Das ist so schmerzhaft.

Lies dir den Beitrag von @Dracarys bitte nochmal durch. Er hat dich vermutlich gezielt manipuliert, um dich zu halten. Bzw., um dich in eine Beziehung mit ihm zu bringen.
Vermutlich hat er sich die ersten Wochen eures Kennenlernens besonders ins Zeug gelegt? Und dann wahlweise, wenn du an eurer Beziehung gezweifelt hast?

Zitat von KleineFee25:
denn von sämtlichen Freundinnen und auch ehemaligen Klassenkameradinnen erhielt ich die Nachricht, dass sie von ihm angeschrieben wurden! Er kennt keine einzige von ihnen und ist ihnen nie begegnet, das hat mich so dermaßen aufgeregt.

Du springst drauf an. Hast ihn sogar kontaktiert. Das war vermutlich die Absicht dahinter. Dein Kopfkino malt sich gerade aus, dass eine von ihnen vielleicht bald die schönen Momente mit ihm genießen darf (?).
Und ja: so unwahrscheinlich ist das nicht, dass er sich grade wie nebenbei ein neues Opfer sucht, was hat er den Frauen denn konkret geschrieben? Warnst du sie bitte eindringlich davor, sich auf irgendwas mit ihm einzulassen? Bitte!

Zitat von KleineFee25:
Was geht in diesem Hirn vor? Der Mann ist 40 und schreibt meine 21, 22 jährigen Freundinnen an?! Und stellt sich dann komplett dumm

Zitat von KleineFee25:
Wie dämlich kann ein Mensch sein..

Naja, dumm würde ich das nicht nennen.
Er ( bzw. sein krankes Ego) sucht nach Wegen, dich weiterhin unter Kontrolle zu halten, und in seinem Leben. Unterschätze das bitte nicht, du weißt, wozu er fähig ist, oder? Pass gut auf dich auf, der Mann liest sich sehr gefährlich, um es milde auszudrücken. Alles Gute für dich

06.01.2024 10:33 • x 1 #144


Ayaka
Zitat von KleineFee25:
Ich habe den Mann angezeigt, da er ( wie manche auch vorausgesagt hatten) in einem Eifersuchtsanfall meinen Kopf gegen die Wand geklatscht hat und auch geohrfeigt hat....

ich bin so froh, dass du da aus eigenen Stücken raus bist - du kannst stolz auf dich sein und wenn immer du ihn vermisst denke an den Gefühlscocktail zurück den du in dem Moment hattest. Solche Männer sind gefährlich, sehr gefährlich. Viele bleiben und ruinieren sich ihr Leben, ihre Gesundheit.

Da du ohnehin schon eine laufende Anzeige hast würde ich an deiner Stelle noch mal mit der Polizei sprechen, dass er dich weiter belästigt und bedroht.

06.01.2024 10:56 • x 5 #145


K
@KleineFee25

Wie geht es dir liebe kleineFee?

29.01.2024 20:17 • x 3 #146


KleineFee25
@Kleeblatt99
Mir geht es inzwischen schon viel besser:)
Eine Zeitlang war es sehr schwierig, aber nun habe ich ihn schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen....das tat irgendwie gut.
Inzwischen verfluche ich ihn nur noch! Das ein Mensch so sein kann macht mich zwar traurig, aber er ist so. Ich kann's nicht ändern.

Die Anzeige läuft auch, nach wie vor. Zurück nehmen könnte man die sowieso nicht. Aber das würde ich eh nicht wollen.

30.01.2024 00:19 • x 3 #147


KleineFee25
@Ayaka er hat nun auch eine weitere Anzeige von mir kassiert.

30.01.2024 00:20 • #148


KleineFee25
@Heffalump genau, ich nehme die Anzeige nicht zurück. Er hat nun mal leider getan, was er getan hat. Nur habe ich wahnsinnig Angst vor einer Gegenanzeige und das alles macht mir sowieso irgendwie Angst..

30.01.2024 00:21 • #149


Ayaka
Zitat von KleineFee25:
@Heffalump genau, ich nehme die Anzeige nicht zurück. Er hat nun mal leider getan, was er getan hat. Nur habe ich wahnsinnig Angst vor einer Gegenanzeige und das alles macht mir sowieso irgendwie Angst..

Ich kann gut verstehen, dass du Angst hast - die hätte ich an deiner Stelle auch und ich bin wirklich nicht feig

Versuch ruhig zu bleiben und lass dich von der Angst nicht übermannen - jetzt musst du erst mal abwarten was kommt und gut auf dich aufpassen. Die Anzeigen laufen, das dauert alles.

Hast du auch juristische Unterstützung? Das könnte dir vielleicht ein bisschen von der Angst nehmen.

30.01.2024 00:29 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag