Zitat von KleineFee25:Achtung: Sehr lang! Erstmal Angaben zur Beziehung: Ich W(23) und er (35), sind seit 8 Monaten zusammen. Er und ich haben zusammen das Abi nachgeholten (so kennengelernt) und beginnen im Oktober (vermutlich an derselben Uni) zu studieren. Daher verbringen wir wirklich jeden Tag, eigentlich Nonstopp zusammen, zum ...
Folgendes: Was er macht ist Psychoterror und damit psychische Gewalt. Selbst wenn du es NOCH nicht voll bemerkt hast. Er wird dich immer mehr isolieren. Früher oder später wird er auch handgreiflich. Das ist fast schon sicher.
Daher bitte folgendes:
1. Die Kollegen der Polizei auf Speeddial. Taste 2, da diese direkt unter auf der Mitte des Displays liegt. Leicht zu erreichen. Oder, wenn dein Telefon das kann auf die Laut/Leisetaste. Viermal drücken - Anruf geht raus. Wenn es soweit ist: Name, Adresse und Hilfe schreien. Keine Sorge, die Telefonate werden aufgezeichnet. Deine Adresse geht nicht verloren. Einfach lossabbeln.
2. 08000 116 016 - Gewalt gegen Frauen, Telefonberatung. Die können dir helfen auch bei psychischer Gewalt.
3. Wende dich an die örtliche Polizeidienststelle und melde dich dort, dass du deinen Freund verlassen möchtest aber Angst haben musst vor ihm. Häufig reagieren meine Kollegen da empfindlich drauf un dkommen mit. Sollte er da pieselig werden: SigSauer spricht auch Fremdsprachen.
4. Bitte die Beamten um einen Verweis aus der Wohnung und ein Kontakt- und Näherungsverbot aussprechen lassen. Das ist zwar nur ein erstes, schwaches Mittel, aber sollte es vor Gericht gehen ist das ein erhebliches Pfund. Die Gerichte folgen hier meist der Einschätzug der Kollegen vor Ort.
5. Buch führen - seine Grenzüberschritungen wie die Nummer mit der Schl... aufschreiben mit Datum und Uhrzeit.
Zu den weiteren, härteren Sachen hier im Forum nichts. Aber google mal Hundeabwehrspray.
Die Gefahr, dass der Vogel weiter eskaliert ist hoch.
Und dein Zustand ist noch der der Verleugnung. Du versuchst dir die Situation schön zu reden. Als nächstes wirst du dazu übergehen dich selber zu isolieren um es ihm Recht zu machen. Danach wirst du dich fragen ob du nicht vielleicht wirklich schuld bist, solange bist du glaubst es verdient zu haben.
Das ist hochtoxisch.
Raus da, schnell... Siehe oben.