howitfeelkslike
Gast
Zitat:aber sie hätte ja alternativ auch gleich Schluss machen können, hat sich aber trotz Fremdgehen noch für die Beziehung (wie immer man es nennt) entschieden.
Das ist sehr nett von dir! Es ist so, dass der andere Mann Interesse an mir hatte, aber ich wollte diese Beziehung zu meinem Partner nicht einfach so aufgeben. Klar war das nicht ok, fremdzugehen, da habt ihr alle Recht, aber sich endgültig trennen, ihn vielleicht. nicht mehr in meinem Leben zu haben, damit kam ich nicht klar, trotz heftigen Liebeskummer wegen den anderen Mann.
Und ich wollt auch einfach nicht diese 5 wundervolle Jahre wegschmeissen.
Und es ist ja so, dass ich vor dem Fremdgehen schon einiges versucht hatte, damit das Sexleben wieder auflebt. aber es ist nichts passiert. Im Übrigen war das so, dass mein Freund zuerst mehr als ein Halbes Jahr kein Sex mehr mit mir wollte. Er hatte Angst, dass ich schwanger werde. Und irgendwann wollte ich auch nicht mehr, und dann hatten wir 15, Jahre keinen mehr.
Zitat:Ganz ehrlich? dann will ich gar keinen Sex mehr mit ihm, er erregt mich nicht. Und das nicht seit heute, sondern seit wir das Sexproblem nun habenVersuch doch mal, nicht nur Deine Vorstellung von S. durchzusetzen (möglichst dominant mit harter Sprache...) sondern gib ihm die Möglichkeit es so zu machen, wie er es angenehm findet. Und wenn es mehr blümchenmäßig ist.
Außerdem würde ich an Deiner Stelle - wenn Du bei ihm bleiben willst - mit der Einstellung rangehen "lieber schlechter S. als keiner" und dann schauen, was man verbessern kann. Denn solange Du von vornherein das Handtuch wirfst, kann sich auch nichts ändern.
Zitat:Stimmt, aber nicht alle Männer sind so wie er: vom Charakter her einfach toll und respektvoll.Aber Du hast doch anscheinend keine Probleme, Männer kennenzulernen...