37

Freund ist mir nicht männlich genug

Kroenchen_richten
Dein Freund dürfte dann etwa 32 Jahre jetzt sein, noch genug Zeit einen Partner zu finden. Je länger Du da zögerst, umso schwieriger wird es. Möchte er gar keine Kinder, oder was sollte das mit Verhütung durch Null Kontakt? okay Frage geklärt
Und was ist mit Dir? Wohin geht Deine Vorstellung? Kinder? Usw. Dito
Wie alt bist Du? Ist es wirklich jetzt schon Dein Traum ohne S. in einer Beziehung zu sein? Das wird unweigerlich zum nächsten Ausbruch führen.

Nächster Punkt, setze um, was Du für Bedürfnisse hast. Wenn Du es härter möchtest führe ihn hin.
Natürlich ist S. nicht alles, aber Deine Unzufriedenheit geht ja weiter.

Wieso soll er Schluß machen, du bist doch unzufrieden?

23.05.2018 16:34 • #61


E
Kinder auch nicht seinerseits. Das wird ja immer abgefahrener.
Da passt ja so gut wie nix zwischen euch.
Darf ich mal nach deinem Alter fragen und ob dass deine erste feste Beziehung ist?

23.05.2018 16:34 • #62


A


Freund ist mir nicht männlich genug

x 3


Lebensfreude
Zitat von uwe74:

Ja, bist Du!

Ist die typische biologische Uhr, die da bei Dir tickt, wie bei fast allen Frauen.

Unbedingt ein Kind kriegen, um Bindung zu festigen. Ist aber nicht für jeden Mann wichtig, ganz im Gegenteil. Denn sobald ein oder mehrere Sprößlinge da sind, spielt der Mann nur noch die 2.Geige (oder noch weniger). Will auch nicht jeder mitmachen . . . .

bißchen kurz gedacht. Aber als Mann kannst du den Kinderwunsch eh nicht nachvollziehen.
Ich kenne ganz viele erwachsene Männer, die gerne Kinder haben und mit ihrer Frau gekriegt haben.
Und sogar, ohne 2. Geige zu sein.
Es geht da um Verantwortung. Und Lebenspläne.

23.05.2018 16:36 • x 1 #63


H
Zitat:
Unbedingt ein Kind kriegen, um Bindung zu festigen. Ist aber nicht für jeden Mann wichtig, ganz im Gegenteil. Denn sobald ein oder mehrere Sprößlinge da sind, spielt der Mann nur noch die 2.Geige (oder noch weniger). Will auch nicht jeder mitmachen . .


Bindung ist bei uns gar nicht nötig, er klebt an mir und ich weiß, dass er mich nie verlassen wird. Ausserdem will er nicht die zweite Geige spielen, er sagt ich könnt das Kind mehr lieben als ihn und das will er nicht.

Ich bin 31, und ja es ist meine erste Beziehung überhaupt. Hatte mit ihm auch das erste Mal. Und das Fremdgehen war auch so ein Ausbruch mal was andres zu erleben. Hab ich getan, muss ich nicht noch mal, war nix für mich. Ich bevorzuge eine Beziehung.

23.05.2018 16:41 • #64


E
Zitat von howitfeelkslike:


Bindung ist bei uns gar nicht nötig, er klebt an mir und ich weiß, dass er mich nie verlassen wird. Ausserdem will er nicht die zweite Geige spielen, er sagt ich könnt das Kind mehr lieben als ihn und das will er nicht.

Ich bin 31, und ja es ist meine erste Beziehung überhaupt. Hatte mit ihm auch das erste Mal. Und das Fremdgehen war auch so ein Ausbruch mal was andres zu erleben. Hab ich getan, muss ich nicht noch mal, war nix für mich. Ich bevorzuge eine Beziehung.

Ohje was für eine Klette. Ich würde wahnsinnig werden.

Und zu zweitem Abschnitt: Das dachte ich mir schon fast, dass du noch nicht so viel Beziehungserfahrung hast. Du hältst hier aus mangelnder Erfahrung eine Beziehung hoch, die eigentlich keine gute ist. Von Außen sehr deutlich zu lesen.
Leider fehlen dir die Vergleiche, um das auch sehen, verinnerlichen und dann danach handeln zu können.

23.05.2018 16:45 • x 2 #65


H
Zitat:
Ohje was für eine Klette. Ich würde wahnsinnig werden.
Manchmal is es nervig, aber die meiste Zeit gibt es mir das Gefühl, geliebt zu werden.

23.05.2018 16:49 • #66


M
How,wie sieht es mit Dir aus?Bist Du mit Dir zufrieden,magst/liebst Du Dich?

23.05.2018 16:56 • #67


H
Nein, tu ich nicht.

23.05.2018 17:15 • x 1 #68


M
Dacht ich mir,setz da an und versuche das zu ergründen.Unter Umständen auch mit professioneller Hilfe.So wie es ist,wird weder Dein Freund noch ein anderer Dir Zufriedenheit geben können.Kann es sein,das Du so etwas wie Neid empfindest?Dein Freund ist ja Deiner Aussage nach zufrieden,auch mit sich selber

23.05.2018 17:20 • #69


H
Zitat:
Dacht ich mir,setz da an und versuche das zu ergründen.Unter Umständen auch mit professioneller Hilfe.

bin dabei

Neid? Ich gönne es ihm, finde es schön wenn er glücklich ist, kann nur nicht verstehen wie er mit so wenig zufrieden ist. Arbeit und chillen. Das reicht ihm
Ich möcht noch so viel , weltreise, Kinder, Karriere, aber naja man kann nicht alles haben im Leben.

23.05.2018 17:22 • #70


U
Zitat von Lebensfreude:
bißchen kurz gedacht. Aber als Mann kannst du den Kinderwunsch eh nicht nachvollziehen.
Ich kenne ganz viele erwachsene Männer, die gerne Kinder haben und mit ihrer Frau gekriegt haben.
Und sogar, ohne 2. Geige zu sein.
Es geht da um Verantwortung. Und Lebenspläne.


Und da spielt ein Mann nur befristet eine wichtige Rolle. Sind die Kids aus dem Haus, ist bei der Ehefrau die Luft raus und kommt auf abwegige Sachen. Und schon stehste als Mann dumm dar.

Einzige Chance, das zu vermeiden: No Kids.

Ich habe nichts gegen Kinder, ganz im Gegenteil. Aber nach meiner Supererfahrung würde ich nie wieder eine Frau suchen oder nehmen, die Kinder hat oder noch welche möchte. Das Ergebnis habe ich leidhaftig noch heute am Ar....

Und die Kinder: Haben sich zur Mutter zurückgezogen, wurden ja alle gekauft vom Money des Geldopis. Nö, danke, nicht mehr mit mir.

23.05.2018 17:36 • #71


H
Zitat:
Aber als Mann kannst du den Kinderwunsch eh nicht nachvollziehen.
heisst das, männer wollen eigentlich gar keine Kinder, bekommen aber welche der Frau zu liebe?

23.05.2018 17:44 • #72


Y
Zitat:
heisst das, männer wollen eigentlich gar keine Kinder, bekommen aber welche der Frau zu liebe?


ich kenne mehrere Männer, deren tiefer Herzeswunsch es war, viele Kinder zu haben, schon bevor die passende Frau gefunden ward Und die Sprößlinge besiedeln länger und kürzer den Erdball

23.05.2018 17:48 • x 1 #73


Lebensfreude
Zitat von uwe74:

Und da spielt ein Mann nur befristet eine wichtige Rolle. Sind die Kids aus dem Haus, ist bei der Ehefrau die Luft raus und kommt auf abwegige Sachen. Und schon stehste als Mann dumm dar.

Einzige Chance, das zu vermeiden: No Kids.

Ich habe nichts gegen Kinder, ganz im Gegenteil. Aber nach meiner Supererfahrung würde ich nie wieder eine Frau suchen oder nehmen, die Kinder hat oder noch welche möchte. Das Ergebnis habe ich leidhaftig noch heute am Ar....

Und die Kinder: Haben sich zur Mutter zurückgezogen, wurden ja alle gekauft vom Money des Geldopis. Nö, danke, nicht mehr mit mir.

Tut mir leid, dass Du immer noch so unter der Trennung leidest.

23.05.2018 17:50 • x 1 #74


M
Howi,was arbeitet er?Mit dem Reisen kann ich Dir nachfühlen,Karriere bedingt aber da kann sich bei ihm auch noch was ändern und Kinder?Auch da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.Aber Hauptansatzpunkt bist Du selber.

23.05.2018 17:55 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag