E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26969
Zitat von thegirlnextdoor:Das muss es leider nicht. Spermien können 3-5 Tage im Körper einer Frau überleben, das Ei muss nur innerhalb dieses Zeitfensters springen.
Ich gebe dir dennoch Recht: es ist nicht Standard, nicht jeder ONS wird schwanger. Allgemein ist die Wahrscheinlichkeit nicht extrem hoch.
Aber möglichst ist es, und das Zeifenster auch nicht so klein.
Ich zweifle gar nicht seine ganze Geschichte an, das tue ich wirklich nicht.
Nur, dass er mit allem zu 100% ehrlich ist und ehrlich damit umgeht. Also ob zu der Frau wirklich nur dieser eine Kontakt bestand. Und ob sie ihn so richtig aktiv boshaft betrunken gemacht hat... hat sie ihm wirklich das Glas an die Lippen gehalten? Und er hatte nichts mitzureden?
Mein Mann hat sich in seinem Leben nicht oft betrunken, er mag das nicht. Aber wir waren einmal Im Bett, nachdem wir mit guten Freunden Cocktailtrinken und nicht mehr nüchtern waren... Verhütung war da immer noch ein Thema.
Wer, der es nicht selbst will, lässt sich bis zur Bewusstlosigkeit betrunken machen bis ihm alles egal ist ?
Und wenn mann so extrem betrunken ist, dass man gar nix mehr mitbekommt, ist es dann nicht tatsächlich so wie sagt, dass da nix mehr geht/steht..?
Sorry, aber worum geht es Dir denn jetzt? Daß du mich korrigieren möchtest, weil Spermien länger leben, ich hatte geschrieben es muß in das 24h Zeitfenster passen.
Oder daß, wenn jemand betrunken ist, daß er entweder noch an Vermutung denkt oder nicht mehr kann, habe ich übrigens angedeutet.
Oder nur noch mal betonen, daß Du ihm nicht glaubst. Ich hatte jetzt aber schon sehr episch dargelegt, warum ich ihm glaube und es trotzdem für zu Hinterfragen halten.
Ich verstehe Deinen Einwurf gerade nicht wirklich.