221

Freund schaut ständig anderen Frauen nach - Eifersucht

E
Zitat von uwe74:
Und noch ein kleiner Tipp: Solltest Du Konsequenzen androhen, dann zieh´ sie auch durch. Kein Mann wird Dich ernst nehmen, wenn Du gesprochene Worte nicht durch Taten belegst.


Unbedingt. Ein Versprechen ist ein Versprechen...im Guten wie im Schlechten...also nix sagen, was Du dann nicht durchziehst

11.05.2018 17:20 • x 2 #121


U
Zitat von AlexH:
Unbedingt. Ein Versprechen ist ein Versprechen...im Guten wie im Schlechten...also nix sagen, was Du dann nicht durchziehst


Eben!

11.05.2018 17:20 • #122


A


Freund schaut ständig anderen Frauen nach - Eifersucht

x 3


vivianjulie18
Zitat von AlexH:

Unbedingt. Ein Versprechen ist ein Versprechen...im Guten wie im Schlechten...also nix sagen, was Du dann nicht durchziehst

Ich habe eigentlich ehr vor, darüber zu reden, Lösungen zu suchen und erstmal keine Konsequenzen anzudrohen. Ich finde, er weiß wie sehr es mich stört, heute führen wir wieder ein Gespräch darüber, wenn man nicht ganz dumm ist, sollte ihm bewusst sein dass ich das nicht mehr mitmachen werde in dieser Intensität. Dann werde ich beim nächsten mal nicht mehr reden sondern gleich handeln!

11.05.2018 17:25 • #123


E
Die Tipps von den Männern klingen gut!

11.05.2018 17:25 • x 2 #124


E
Zitat von vivianjulie18:
erstmal keine Konsequenzen anzudrohen. Ich finde, er weiß wie sehr es mich stört, heute führen wir wieder ein Gespräch darüber, wenn man nicht ganz dumm ist, sollte ihm bewusst sein dass ich das nicht mehr mitmachen werde


Aso sei mir nicht böse. Aber Zweifel an seiner Intelligenz dürften wohl angebracht sein...ansonsten hätte er sowas gar nicht nötig und hätte schon bemerkt, dass es Dich verletzt, zumal ihr ja schon drüber gesprochen habt...also mach Dir mal im Geheimen einen Plan B, falls er das wieder nur mit Floskeln abtut

11.05.2018 17:28 • x 1 #125


E
Zitat von vivianjulie18:
Ich habe eigentlich ehr vor, darüber zu reden, Lösungen...

Nicht zu sehr diskutieren! Und eine Lösung (Kompromiss) gibt es da nicht. Er hat es in deiner Gegenwart nicht zu machen, weil es dich verletzt. Punkt!

11.05.2018 17:32 • x 4 #126


U
Zitat von AlexH:
Aso sei mir nicht böse. Aber Zweifel an seiner Intelligenz dürften wohl angebracht sein...ansonsten hätte er sowas gar nicht nötig und hätte schon bemerkt, dass es Dich verletzt, zumal ihr ja schon drüber gesprochen habt...also mach Dir mal im Geheimen einen Plan B, falls er das wieder nur mit Floskeln abtut

Zitat von Tanie:
Nicht zu sehr diskutieren! Und eine Lösung (Kompromiss) gibt es da nicht. Er hat es in deiner Gegenwart nicht zu machen, weil es dich verletzt. Punkt!


Liebe TE,

die beiden Vorschreiber bringen es auf dem Punkt:

Du musst da schon DEUTLICH TACHELES reden, und was seine Denkweise betrifft, nun - Du hast doch seine bisherigen Weisheiten diesbezüglich zu hören bekommen. Da musst Du auf eine andere Stufe der Kommunikation wechseln.

Mit Kuschel-Tuschel-Taktik kannst Du theoretisch gleich Deinen Hintern aus dem Fenster halten.

Wie Tanie sagt: Kompromisslos, deutlich, unmissverständlich. Nur so kannst Du überhaupt erst mal wieder an Respekt und Aufmerksamkeit gewinnen.

Und Alex H´ Einwand mit dem Hinweis auf die bereits erfolgte Diskussion ohne für Dich zufriedenstellende Ergebnisse sind doch schon bekannt. Also ein Beibehalten softer Gesprächsweise bringt Dir - gar nichts.

Musst also schon versierter, gezielter, glaubwürdiger und ernster rüberkommen, sonst kannste das ganze auch knicken und so weitermachen.

11.05.2018 17:52 • x 1 #127


vivianjulie18
Zitat von uwe74:


Liebe TE,

die beiden Vorschreiber bringen es auf dem Punkt:

Du musst da schon DEUTLICH TACHELES reden, und was seine Denkweise betrifft, nun - Du hast doch seine bisherigen Weisheiten diesbezüglich zu hören bekommen. Da musst Du auf eine andere Stufe der Kommunikation wechseln.

Mit Kuschel-Tuschel-Taktik kannst Du theoretisch gleich Deinen Hintern aus dem Fenster halten.

Wie Tanie sagt: Kompromisslos, deutlich, unmissverständlich. Nur so kannst Du überhaupt erst mal wieder an Respekt und Aufmerksamkeit gewinnen.

Und Alex H´ Einwand mit dem Hinweis auf die bereits erfolgte Diskussion ohne für Dich zufriedenstellende Ergebnisse sind doch schon bekannt. Also ein Beibehalten softer Gesprächsweise bringt Dir - gar nichts.

Musst also schon versierter, gezielter, glaubwürdiger und ernster rüberkommen, sonst kannste das ganze auch knicken und so weitermachen.

Ich werde 100% geben. Haut vielleicht am Anfang noch nicht ganz hin, aber Ernst nehmen wird er mich definitiv.

11.05.2018 18:02 • x 3 #128


E
Dann ist gut...gib Gas

11.05.2018 18:11 • x 2 #129


U
Zitat von vivianjulie18:
Ich werde 100% geben. Haut vielleicht am Anfang noch nicht ganz hin, aber Ernst nehmen wird er mich definitiv.


Meine Puschels und ich drücken die

11.05.2018 18:22 • x 1 #130


vivianjulie18
Halli Hallo,
Da isse wieder. Ich muss jetzt mal hier schreiben, bevor ich wieder unüberlegt reagiere und mich wieder zum Affen mache....dann doch lieber vor euch!
ER und ich Leben ja in 2 verschiedenen Orten, deswegen haben wir für uns die mitfahrzentrale entdeckt. Laut seinen Aussagen, ist das immer nichts für ihn, mit so vielen fremden Menschen in einem Auto, deshalb schreiben wir dann immer die meiste Zeit. Heute jedoch kam außer ein WIR sind dann mal unterwegs nichts! Ich weiß das da auch ein Mädel mitfährt die ihren Hund dabei hat! Da er total auf Hunde abfährt, freut ihn das natürlich. In meinem Kopf ahne ich aber schon das wohl nicht nur der Hund interessant ist. Denn laut Profilbild war das eine durchaus sehr ansehnliche Frau! Was mache ich nun um nachher souverän rüber zu kommen? Möchte nicht komisch nachfragen oder ähnliches!
Es ist sehr seltsam das ihn heute plötzlich nicht stört dass das Auto voll ist! Man bin ich bescheuert, aber meine Gedanken gehen schon wieder mit mir durch!
Jetzt hab ich euch genug zugekäst, und vielleicht hat einer nen guten tip wie ich mich runter fahren kann.

Lg

11.05.2018 20:16 • #131


E
Je mehr ich hier lese, desto mehr hab ich den Eindruck, dass die Gafferei nicht euer einziges Probem ist.

11.05.2018 20:32 • x 1 #132


vivianjulie18
Zitat von AlexH:
Je mehr ich hier lese, desto mehr hab ich den Eindruck, dass die Gafferei nicht euer einziges Probem ist.

Mein allgemein fehlendes Vertrauen ist glaube das größte Problem.

11.05.2018 20:37 • #133


E
Mir kommt es vor, dass hier zwei Menschen mit wenig Selbstwert zusammen sind, um sich durch den Anderen besser zu fühlen. ein morscher Balken stüzt quasi den Anderen. Das dieses Konstrukt dem Einsturz geweiht, dürfte klar sein. Viielleicht solltet ihr mal Beide eure Baustellen bearbeiten...

11.05.2018 20:40 • x 2 #134


E
Zitat von vivianjulie18:
Mein allgemein fehlendes Vertrauen ist glaube das größte Problem.

So ist es und er ist absolut nicht der Mensch, der dir das nehmen kann.

Weiß er, dass heute ein Gespräch ansteht zwischen euch?

11.05.2018 20:41 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag