Zitat von dammit437:Ich denke ich könnte ihr wieder vertrauen wenn ich wirklich sehe, dass sie es ernst meint.
Ich denke, du zimmerst dir da was zurecht, was aber null Substanz hat.
Wie ernst es ihr ist, siehst du doch. Sie lässt dich, schon mal erwähnt, am ausgestreckten Arm verhungern. Zuerst Freitag, das finale Gespräch.. dann schiebt sie es wieder um zwei Tage.
Wenn man liebt, findet man Wege - wenn man nicht liebt, findet man Gründe!
Zitat von dammit437:Wie verhalte ich mich denn am besten, falls sie es doch noch will?
Du machst Dich gerade, sorry für, dermaßen zum Affen!
Stell mal die Rückenlehne aufrecht. Bauch rein - Brust raus. Du bist gerade so derart unattraktiv, das es schon weh tut. Du hoffst, zauderst, wartest und bildest dir ein, wenn Du ihr lange genug Zeit lässt, wird sie schon merken, was du für ein toller Held bist.
Mitnichten.
Sie lernt gerade, wie viel unheimliche Macht sie über Dich besitzt.
Werde zum Mann - und beende es heute!
Lass nicht mit dir und deinen Gefühlen spielen. Wirf sie aus deinem Handy, deiner WA-Liste und aus deinem Leben.
Kann ja nicht angehen, das sie nun schon über 7 Tage Zeit hat, sich mit Hinz und Kunz zu treffen und für dich ist kein
Ja oder
Nein drin.
Du bettelst um Dinge, die sie anderen freiwillig gewährt.
Damit sie wenigstens auch in den Genuss einer bitteren Pille kommt, beende es per WA. Und danach blockiere sie, lösche ihre Nummer.
Sie weiß, wo du wohnst. Wenn Sie was will, darf sie gerne antanzen. So einfach!