936

Freundin ist enttäuscht

M
Kay, wie geht es dir heute? Habe einen Text gelesen und musste an dich denken. Es geht auch darum, das zu sagen, was noch zu sagen ist. Viele grämen sich ja, wenn sie den totalen Kontaktabbruch durchziehen sollen.

https://www.google.de/amp/s/gedankenwel...-sind/amp/

Du könntest das darin enthaltene Vergebungsritual hooponopono mal versuchen. Es ist sehr alt und stammt aus Hawai.

27.08.2019 11:28 • x 3 #931


K
Zitat von milano30:
Kay, wie geht es dir heute? Habe einen Text gelesen und musste an dich denken. Es geht auch darum, das zu sagen, was noch zu sagen ist. Viele grämen sich ja, wenn sie den totalen Kontaktabbruch durchziehen sollen.

https://www.google.de/amp/s/gedankenwel...-sind/amp/

Du könntest das darin enthaltene Vergebungsritual hooponopono mal versuchen. Es ist sehr alt und stammt aus Hawai.


Hello!
Danke, mir gehts heute echt besser- denke solche Heultage sind wichtig und ich hatte gestern in der Fahrschule noch gut Ablenkung.
Finde den Text sehr gut und habe mir den Link als Lesezeichen gespeichert!
Vielen Dank dafür!

Ich möchte eigentlich was meine Traurigkeit angeht gar nicht so esoterisch oder abstrakt werden.
Bin ehrlich gesagt auf kuriose Weise erleichtert, dass ich wirklich traurig sein kann , an die schönen Gemeinsamen Momente denke und mich auf diese Weise wohl verabschiede.
Dass ich nicht mehr so hart bin zu mir.
Es zeigt mir auch, dass ich in einer Beziehung lieben kann , mit Herz dabei bin und investieren- diese Verbindung hat mir auch gezeigt was notwendig ist um mich zu sehr sehr schlechtem Verhalten zu bewegen.
Also ständig Misstrauen , eisplatte etc.

27.08.2019 11:44 • x 1 #932


A


Freundin ist enttäuscht

x 3


M
Die Esoterik kannst du dir ja wegdenken, es ging mehr um den Kern. Auch weil du dir gesagt hattest, ich finde es gut ihr nochmals geschrieben zu haben.
Und das Vergebungsritual ist ganz und gar nicht esoterisch, es ist einfach.

Ansonsten freut mich, dass du so reflektiert mit deiner Traurigkeit umgehst. Nur bei der Ablenkung wäre ich vorsichtiger, aber du hast das schon im Griff.

27.08.2019 11:59 • x 1 #933


K
Zitat von milano30:
Die Esoterik kannst du dir ja wegdenken, es ging mehr um den Kern. Auch weil du dir gesagt hattest, ich finde es gut ihr nochmals geschrieben zu haben.
Und das Vergebungsritual ist ganz und gar nicht esoterisch, es ist einfach.

Ansonsten freut mich, dass du so reflektiert mit deiner Traurigkeit umgehst. Nur bei der Ablenkung wäre ich vorsichtiger, aber du hast das schon im Griff.


Also, ich hoffe zumindest dass ich da reflektiert bin.
Ich habe keinen Drang mehr mich zu melden.
Gemeldet habe ich mich einmalig , weil diverse Dinge zeitgleich zusammen kamen:

Sentimentale Stimmung auf dem Festival, ihr Geburtstag, unterdrückte Gefühle.

Ich merke aber , dass ich wieder vermehrt mein E-Mail- Postfach checke, ob doch nicht noch was kam.
Keine Ahnung warum das so ist.
Denn ich habe auch deutlich vor der Linse, dass es mit ihr immer maximal eine harmonische Woche gab und dann war wieder irgendwas.
Und ich spüre deutlich meine damaligen Gefühle dazu.

27.08.2019 12:03 • #934


K
@milano30
Habe jetzt meine E-Mail Adresse, welche ich seit zehn Jahren habe gelöscht.
Über diese fand auch unser letzter Kontakt Statt.
Jetzt kann ich nicht mehr regelmäßig nachschauen oder kontaktiert werden.

28.08.2019 14:29 • x 2 #935


M
Eins rauf mit Mappe Kay!

28.08.2019 14:42 • x 1 #936


K
Zitat von milano30:
Eins rauf mit Mappe Kay!


Wie meinen?

28.08.2019 14:43 • #937


M
Kennste den Spruch nicht?

Hat man früher gesagt, wenn die Kids in der Schule was richtig gemacht haben, dann durften sie mit ihren Schulranzen einen Platz aufrutschen.

War quasi ein zustimmendes gut gewählt.

28.08.2019 14:44 • x 1 #938


K
Zitat von milano30:
Kennste den Spruch nicht?

Hat man früher gesagt, wenn die Kids in der Schule was richtig gemacht haben, dann durften sie mit ihren Schulranzen einen Platz aufrutschen.

War quasi ein zustimmendes gut gewählt.


Ja, denke auch, dass es das richtige ist.

28.08.2019 14:46 • x 1 #939


K
Gerade bei WhatsApp gesehen, dass meine Partnerin zuvor (seit Ende 2017 auseinander) mittlerweile schwanger ist.

Was ist nur los zur Zeit

28.08.2019 15:06 • #940


M
Zitat von KKKL:
Gerade bei WhatsApp gesehen, dass meine Partnerin zuvor (seit Ende 2017 auseinander) mittlerweile schwanger ist.

Was ist nur los zur Zeit

Ja so kanns gehen. Ich denke mein Ex wird mit seiner Neuen auch wieder das Thema Baby angehen.



Sei es drum, nicht mehr meine Baustelle.

28.08.2019 15:12 • x 1 #941


K
Zitat von milano30:
Ja so kanns gehen. Ich denke mein Ex wird mit seiner Neuen auch wieder das Thema Baby angehen.



Sei es drum, nicht mehr meine Baustelle.


Am liebsten würde ich mich ein Jahr einfrieren lassen.

28.08.2019 15:14 • #942


M
Zitat von KKKL:

Am liebsten würde ich mich ein Jahr einfrieren lassen.

Nö wäre doch voll schade für die Welt.

28.08.2019 15:20 • x 1 #943


K
Zitat von milano30:
Nö wäre doch voll schade für die Welt.


Ach, das verstärkt einfach meine Befürchtung dass alles gar m mich herum sich bindet und ich alleine bleibe.

28.08.2019 15:23 • #944


M
Zitat von KKKL:

Ach, das verstärkt einfach meine Befürchtung dass alles gar m mich herum sich bindet und ich alleine bleibe.

Nein mein lieber. Dont go down this road. Solche Glaubenssätze werden sich nie und nimmer erfüllen, da müsstest du schon auf eine einsame Insel ziehen.

28.08.2019 15:26 • x 1 #945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag