vaBene21
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2
Was spielt das für eine Rolle wenn sie sich getrennt hat!? Wieso bekommt sie da keinen Abschluss hin?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vaBene21
Mitglied
Gast543
Gast
Ex-Mitglied
Gast
vaBene21
Mitglied
AlexKidd
Mitglied
Carolinga
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von vaBene21:Stattdessen schläft sie weiterhin im gleichen Bett. Und sagt entweder sie geht, dann muss ich alleine Miete zahlen (Wohnung ist viel zu teuer für einen), oder ich akzeptiere wie es ist.
Marcius
Gast
Marcius
Gast
vaBene21
Mitglied
willan
Mitglied
Zitat von vaBene21:beide stehen im Mietvertrag
Zitat von nalea:Wenn sie sich entscheidet ihren Mietanteil nicht mehr zu bezahlen, dann bist du vollständig für die monatliche Mietzahlung verantwortlich.
Zitat von vaBene21:Am nächsten Tag hab ich mich zurück gezogen, da meinte Sie dann mir wäre ja eh alles egal wenn wir uns trennen.
Zitat von vaBene21:Dazu kommt noch, dass sie eine Autoimmunkrankheit hat. Begleiterscheinungen sind launische Phasen, Stimmungsschwankungen, Depressionen. Wenn sie mich anfährt und beleidigt, dann wird es daran liegen.
Nostraventjo
Gast
Carolinga
Mitglied
vaBene21
Mitglied
Heffalump
Mitglied