Worrior
- 5774
- 4
- 16064
Worrior
Matthew03
Matthew03
Zitat von Worrior:@Lukrethia Ich weiß nicht was es bringen soll solch eine Beziehung, wie Du sie beschrieben hast, über Jahre mitzumachen? Ist das eine Art ...
HeavyDreamy
Odette
Zitat von Heavydreamy:Du könntest zwar lernen, es auszuhalten und es nicht persönlich zu nehmen, so wie bei ihrem Kumpel, aber das muss man wirklich auch erstmal erlernen und können.
Worrior
Zitat von Matthew03:Man kann ja als Mann da auch nichts für seine Gefühle...wenn es so leicht wäre sich dem abzuwenden würde man es vermutlich tun, aber meine ...
HeavyDreamy
Zitat von Odette:Tut mir leid, wenn sich das etwas grantig liest, aber irgendwie wird es hier dargestellt als hätte deine Ex-Freundin eine Psychose und wäre komplett neben der Spur.
Odette
Zitat von Heavydreamy:Ne ne, es geht ja darum, dass es dem TE damit sehr schlecht geht.
Wie es seiner Freundin damit geht, ist ja wieder ein anderes Blatt.
HeavyDreamy
Zitat von Odette:Wie meinst du das?
Also mein Gedanke ging ja eher dahingehend, dass irgendwas anderes (auch) nicht passt.
Laetitia2024
Odette
Zitat von Heavydreamy:Mir war es jetzt nur wichtig, dass es für dich nicht so rüberkommt, weil du Psychose erwähnst. Das ist ja nochmal was ganz anderes
HeavyDreamy
Matthew03
GreenTara
alleswirdbesser
Zitat von Lukrethia:Ich habe heute schon mit ihm telefoniert. Sonntag ist sie ja von zuhause wortlos abgerauscht - heute ist wieder alles in Butter.