DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Matthew03:Es ist halt leider immer auch sehr lange (ca 10 Tage) bisher gewesen
Matthew03
Matthew03
Zitat von Matthew03:Und ich würde das hier alles nicht schreiben, wenn sie in der anderen Zeit nur normal wäre...aber da ist sie so unglaublich verschmust, verliebt, hat Angst mich zu verlieren, hat Pläne, ist verbindlich (sie sagte zu Beginn es dauert lange bis ich ihren Sohn kennenlerne, erst wenn sie sicher ist es sei auf Dauer, vor zwei Wochen sagt sie ihm dann dass wir beide verliebt seien und wir machen auch oft was mit den Kids usw)...sowas alles macht man doch nicht wenn man sich sonst nicht sicher ist? Oder?
DieSeherin
Zitat von Matthew03:Sie ist da momentan noch weit weg von sich wieder drauf einlassen...und ich tue mich natürlich auch mit jedem Tag schwerer dran zu glauben, dass es nur PMDS ist...
Odette
Zitat von Matthew03:Ja genau, aber wir haben trotzdem Kontakt seit Samstag. Zwar unterkühlten, aber ja...
Ich kann nicht loslassen, bin völlig gefangen in meinen Gefühlen.
Zitat von DieSeherin:ehrlich gesagt glaube ich auch nicht daran, dass es nur die hormone sind... klar, die können einen gewaltig in der eigenen gefühlswelt herumschmeißen, aber irgendwie würde ich von einer frau in der situation erwarten, dass sie alles tut, damit es möglich ist, eine ausgewogene partnerschaft zu entwickeln - das sehe ich bei ihr nicht so ganz
Odette
So-isses
Odette
Zitat von So-isses:Und trotzdem bist du jetzt schon das personifizierte Böse für sie?
Worrior
So-isses
Zitat von Odette:Wo steht das? Weil sie sich trennt? Hast du den EP und die Thematik hier gelesen?
Odette
Matthew03
Zitat von So-isses:Sie hat unterkühlten Kontakt und will ihn absolut nicht treffen. So benimmt man sich keinem Menschen gegenüber, den man mag. So benimmt man sich, ...
Matthew03
Zitat von Worrior:@Matthew03 Wenn Du den Kontakt einfrieren umd abwarten würdest dass sie sich aus freiem Willen wieder bei Dir meldet wäre ihr Interesse an Dir, ...
Lukrethia
Ella
Zitat von Matthew03:Man kann ja als Mann da auch nichts für seine Gefühle...wenn es so leicht wäre sich dem abzuwenden würde man es vermutlich tun, aber meine ...