Vajana
- 714
- 6
- 1732
Vajana
CanisaWuff
Zitat von Max78:Trotzdem bin ich mir sicher, dass das Ansprechen meiner Gedanken, mehr zerstören würde,
bero
Zitat von Max78:Zunächst möchte ich wirklich nochmal betonen, dass ich KEIN unsicherer Mann bin nach außen hin
Zitat von Max78:Mein Innenleben verberge ich schon immer und das in einem perfekten Maß, in dem noch nie eine Frau auch nur ansatzweise mein Innenleben bemerkt hätte.
Zitat von Max78:dass Druck sowie Bedürftigkeit ein absoluter Abturner für Frauen sind
Zitat von Max78:Die gesamte Planung war ja ohnehin von mir so angelegt, dass wir es spontan an diesem Abend entscheiden. Auch ich halte mir gerne Optionen offen.
Zitat von Max78:Hätte sie mir geschrieben: Schatz, ich bin so müde, ich wäre heute keine gute Gastgeberin, kann die Augen nicht mehr offen halten, bin bereits im Bett, schlaf gut... hätte es mich getroffen
Zitat von Max78:Sie wollte mich an dem Abend nicht sehen und hat das für mich nicht klar kommuniziert, um mich nicht zu verletzen.
FrauDrachin
Zitat von Max78:Nein, ich habe so schlecht geschlafen wie selten...aber das werde ich ebenfalls nie aussprechen.
Zitat von Max78:Das verstehe ich sogar sehr gut. Trotzdem bin ich mir sicher, dass das Ansprechen meiner Gedanken, mehr zerstören würde, als das es gut ist... Ich kann das nicht und wenn, dann vielleicht irgendwann mal..natürlich ohne Vorwurf sondern in der Ich-Variante und nur beiläufig. Ich erwarte nicht, dass man mich versteht und wie gesagt, ich bin mir ganz sicher, sie würde abkühlen, würde ich das äußern.
Zitat von Max78:Ich wurde auch noch nie von einer Frau verlassen, hatte in meinem Leben viele Frauen, kurze sowie lange Beziehungen.
Timeconsumption
Zitat von Balu85:Oder darf der TE nicht enttäuscht sein? Darf er das kommunizieren?(Was ja eigentlich auch wichtig ist).
DasLeben
Zitat von Max78:Das tut gut zu lesen. Es zeigt mir, dass ich nicht verrückt bin...
Zitat von Max78:Ich bin mir 100% sicher, dass sie auch nicht zu viel zeigen möchte, um gegenüber mir nicht bedürftig zu sein. Trotzdem ist es mir als Mann irgendwie lieber, dass ich auf Ihre Nähe reagiere anstatt es selbst aus zuzusprechen. d.h. ich warte lieber, bis sie schreibt, ich liebe dich anstatt dies selbst zu sagen. Sagt sie es, erwidere ich...aber ich bring das nicht selbst über die Lippen.
Aina
Zitat von Max78:Nein, ich habe so schlecht geschlafen wie selten...aber das werde ich ebenfalls nie aussprechen.
Zitat von Max78:Das weiß ich, was schlägst du vor?
Zitat von Max78:ich warte lieber, bis sie schreibt, ich liebe dich anstatt dies selbst zu sagen. Sagt sie es, erwidere ich...aber ich bring das nicht selbst über die Lippen.
Tesi
rudi333
Balu85
Zitat von Hermine47:diese Nachricht hätte aber eine Diskussion und klare Ablehnung ihrerseits hervor gerufen.
Zitat von Hermine47:Denn er hätte dann ja geschrieben ich bin auch total müde und möchte mit Dir zusammen einschlafen / ins Bett gehen
dann hätte sie klar sagen müssen ich möchte heute lieber alleine schlafen und das hätte noch mehr verletzt
Zitat von rudi333:Einen noch größeren Fehler seh ich darin, eine KI mit diesem für mich Pille-Palle-Kram zu befragen und die Antwort evtl. noch höher zu gewichten als die Meinungen echter Menschen.
Stella31
Zitat von Max78:Ja, ich habe als Kind wohl nicht wirklich gelernt, wie man mit Ablehnung umgehen kann, ohne zutiefst verletzt zu werden. Meine Strategie daher ist: einfrieren, überlegen, keine Gefühle zeigen, Status halten, runterschlucken. Ende!
Blind-Meg
Zitat von Max78:sie geht schlafen
sie reguliert sich selbst
sie geht davon aus, dass du das aushältst
Das ist kein böser Wille.
Das ist emotionale Gewichtung.
Zitat von Max78:Nie und nimmer spreche ich Probleme an in der Partnerschaft an, die auch nur ansatzweise Verhaltensweisen bemängeln oder Dinge, die man sowieso nicht ändern kann.
Zitat von Max78:Ihr gegenüber halte ich aber die Form!
Zitat von Max78:Nichts dazu gesagt und das halte ich auch weiterhin durch, so lange, bis es mir egal ist und das schaffe ich auch wieder
Blind-Meg
Zitat von Max78:Hier muss ich auch anführen, dass sie um 23:30 auf WhatsApp noch kurz online war. Ich unterstelle ihr da nichts, aber es hinterließ eben ein komisches Gefühl bei mir.
Sonnenschein85
Zitat von Blind-Meg:Hast du um die Zeit vor dem Handy gesessen und das beobachtet, oder wie?
rudi333
Zitat von Blind-Meg:Hast du um die Zeit vor dem Handy gesessen und das beobachtet, oder wie?