Sonnenschein85
- 3675
- 7409
Sonnenschein85
Zitat von rudi333:Menschen, die sowas alles analysieren = die sind schwierig. Meine Frau geht manchmal 2 h eher ins Bett (Wenn sie den nächsten Tag Frühschicht hat ...
rudi333
Zitat von Sonnenschein85:Ja ich sehe das ähnlich. Alles zu analysieren und zu hinterfragen ist anstrengend. Es gibt nicht einmal Anhaltspunkte das etwas nicht in Ordnung ist.
Balu85
Zitat von rudi333:Eher ist man selbst auch Teil davon, dass es nicht geklappt hat.
ImErnst12
Wurstmopped
FloraVita
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht mal darüber nachdenken, die Kids in Kenntnis zu setzen und dann feel free? Macht es einfacher, weil kompliziert genug ist es jetzt schon und es scheint ja noch komplizierter zu werden?
Wurstmopped
Zitat von FloraVita:Genau deswegen wäre es, meiner Meinung nach, besser die Kinder noch außen vor zu lassen.
Zylinderella
Sonnenschein85
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, das Versteckspiel scheint ja nicht so gut so funktionieren
DasLeben
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke die Kinder sollte man dann einbinden wenn man sich sicher ist und die Beziehung eine gute Basis hat.
Catalina
Zitat von Max78:Mein Innenleben verberge ich schon immer und das in einem perfekten Maß, in dem noch nie eine Frau auch nur ansatzweise mein Innenleben bemerkt hätte.
Zitat von Max78:Leider hänge ich mich aber an solchen Dingen wie am Donnerstag auf. Ich schaffe es nicht, dass solche Worte von ihr, wie gestern, dazu führen, dass ich mich sicher fühle. Diese Sicherheit fühle ich erst, wenn mir eine Frau egal wird. Dann kann ich nicht mehr verletzt werden. Leider ist es dann aber auch aus...Daher arbeite ich instinktiv immer zu dem Punkt hin, an dem mir eine Frau egal wird. Daran muss ich arbeiten
Zitat von Stella31:Du bist genau der Kandidat, der eine Frau irgendwann fassungslos zurück lässt, weil diese überhaupt keine Ahnung hatte, was in der Beziehung falsch gelaufen ist und sich dann über Wochen oder Monate das Hirn zermartert, sich selbst Vorwürfe macht, sich mühsam wieder aus ihrem Schneckenhaus herausholt sowie in allen weiteren Beziehungen unsicher und skeptisch wird,weil sie ihren Gefühlen nicht mehr trauen kann.
FloraVita
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, das Versteckspiel scheint ja nicht so gut so funktionieren
Sonnenschein85