Max78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 49
leider kann ich nicht schlafen, da mich die aktuelle Situation erneut belastet. Ich muss mich daher nochmal an euch wenden und bitte um eine realistische Einschätzung. Nachdem es ja am besagten Donnerstag nicht geklappt hat, sahen wir uns Montags zum Wellness. Der Tag war auch sehr gut. Hat alles gepasst. Danach wollten wir uns am Donnerstag sehen, also eine Woche später. (18.12). Ich hatte mal wieder alles geplant. Meinen Sohn organisiert. Plötzlich schrieb sie um 20 Uhr, dass sie noch bei den Kindern und es gerade stressig ist. Ich deutete es eigentlich als Absage durch die Blume. War aber entspannt. Ich sagte ihr, dass sie es bestimmt trotzdem genießen kann, wenn wir uns erst später sehen. Daraufhin schrieb sie, dass ich kommen soll, da sie ansonsten ein schlechtes Gewissen hat. Ich sagte ihr, dass es OK ist nicht zu kommen und sie den Abend mit den Kindern verbringen soll. Kinder gehen vor. Mehr nicht. Dann sagte sie aber, "nein, bitte komm...sie freut sich". Ok, ich kam. Alles war gut. Daraufhin sahen wir uns erst kurz vor Weihnachten wieder. Wir telefonierten mal und schrieben regelmäßig. Wir machten aus, dass wir uns am Dienstag sehen würden. Sie sagte mehrfach, dass sie sich freut.
Am besagten Abend, ich hatte mich gerade fertig gemacht, kam die Nachricht, dass ihre älteste Tochter bei ihr ist und das nun so sein wird.
Ich hatte das richtig verstanden und sagte: Alles ok.
Sie sagte, dass sie aber demnächst wieder Zeit hätte.
Ich sagte, dass ich am 31.12
Nun, ihr könnt euch denken was am 31.12 passiert ist:
Hallo, mein Sohn bzw. die Kinder sind bei mir.
Ich gab ihr dann Zeit
Sie schrieb:
Ich bin traurig und sauer
Ich deutete das so, dass sie sauer ist, dass es erneut nicht klappt, da sie mich gerne gesehen hätte.
So, da war es 19 Uhr. Der Abend eigentlich noch jung und es war Funkstille.Ich konnte nicht herauslesen, ob das eine Absage ist, nur evtl. weichgespült und auch nicht, was ich jetzt wirklich tun sollte. In solchen Momenten friere ich leider ein. Da bis 22 Uhr nichts mehr kam, schrieb ich dann:
Das ich nun denke, es klappt heute nicht mehr.
----------
Daraufhin habe ich nichts mehr geschrieben. Wahrscheinlich wird sie morgen ganz normal reagieren aber in kann nicht zurück in den Nähemodus. Es wäre heute leicht gewesen uns noch zu sehen. Sie hat morgen frei und ihre Kindern haben nicht bei ihr übernachtet....leider wischt sie somit eine erneute Gelegenheit vom Tisch. So fühlt es sich für mich an. Es ist für mich eine Entscheidung gegen uns bzw. gegen mich. Die Möglichkeit war da und ich denke, wenn sie gewollt hätte, dann wäre es auch möglich gewesen. Stattdessen gab es kein Bedauern, keine neuen Vorschläge und erst auf Nachfrage sagte sie dann tatsächlich ab. Für mich verhält sich eine Frau so nicht, wenn sie wirklich investiert ist. Andererseits ist sie in ihren Nachrichten und am Telefon sehr warm. Macht Zukunftsaussichten und sagt meist Kosenamen. Ich habe leider das Gefühl, dass ich mich davon blenden lasse und die Realität verkenne.
Wenn sie mir morgen mit Nähe schreibt, kann ich das nicht zurückgeben. Eigentlich würde ich gerne sagen, dass mich der Abend gestern irritiert hat, sich unstimmig für mich anfühlt und ich mich daher sortieren muss...
....so lange, bis sich dieses Gefühl, dass sich gerade habe, auflöst. Ich frage mich, bilde ich mir das wirklich nur ein, dass hier etwas nicht stimmt? Ich habe das Gefühl verrückt zu werden und hoffe auf eure Hilfe. Ich bitte euch um ausschließlich freundliche Beiträge. Danke
Max