FrauDrachin
Mentorin
- Beiträge:
- 5636
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 14106
- Mitglied seit:
Zitat von Max78:Ich bin mir sicher sie merkt es nicht.
Doch. 100%
Zitat von Max78:Guten Morgen, ja, ich arbeite.
Kein Kosenamen für sie, wird sie merken, oder zumindest spüren.
Zitat von Max78:Danke für deine Nachricht und die Entschuldigung.
Super steif und formal. Und suggeriert, dass es etwas gibt, wofür sie sich entschuldigen müsste. Dass ihre Wut nicht richtig war und nicht hätte da sein sollen. Und du nimmst die Entschuldigung ausdrücklich nicht an. Auch das wird sie merken.
Zitat von Max78:Für mich hat sich der Ablauf gestern unstimmig angefühlt und das irritiert mich.
Unstimmigkeit und Irritation. Was wirklich ist, ist Abbruch, Schlaflosigkeit, roter Alarm. Nicht authentisch.
Zitat von Max78:Ich sortiere das gerade für mich.
Nein, Du hast längst ein Urteil gefällt, nämlich dass sie sich falsch verhält. Du kuckst nur an ihrem Ende. Nicht an deinem Du sortierst nicht. Du gibtst ihr die Verantwortung und versuchst dadurch, das Gefühl wegzubekommen.
Zitat von Max78:Treffen zu planen sind auch für mich nicht leicht.
Jup. Das weiß sie.
Zitat von Max78:Ich hatte das Gefühl, dir war gestern alles zu viel und du wolltest das vielleicht nicht klar aussprechen.
Wieder: Das Problem ist also ganz allein auf ihrer Seite. Sie war nicht ehrlich. Sie hat dir ein Gefühl gegeben. Sie müsste anders sein.
Nochmal: Was ist denn auf deiner Seite? Was ist dein Muster, und woher kommt es?
Auf ihrer Seite ist mir noch nicht ganz klar, warum sie wütend war?