Nike666
Mitglied
- Danke erhalten:
- 417
Schreib deinen netten Satz und atme erstmal durch.
Du kämpfst weniger mit ihr, als mit deinen eigenen Mustern und einer großen Unsicherheit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Max78:Ich bin mir sicher sie merkt es nicht.
Zitat von Max78:Guten Morgen, ja, ich arbeite.
Zitat von Max78:Danke für deine Nachricht und die Entschuldigung.
Zitat von Max78:Für mich hat sich der Ablauf gestern unstimmig angefühlt und das irritiert mich.
Zitat von Max78:Ich sortiere das gerade für mich.
Zitat von Max78:Treffen zu planen sind auch für mich nicht leicht.
Zitat von Max78:Ich hatte das Gefühl, dir war gestern alles zu viel und du wolltest das vielleicht nicht klar aussprechen.
Nike666
Mitglied
Max78
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Nochmal: Was ist denn auf deiner Seite? Was ist dein Muster, und woher kommt es?
Zitat von Nike666:Schreib deinen netten Satz und atme erstmal durch.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Max78:Guten Morgen Schatz, meine Wut hat sich gelegt und entschuldige bitte dafür. Bist du auf der Arbeit? Ich bin im Homeoffice und denke an dich!
Zitat:Vorschlag ins Blaue: Liebe Traumfrau, oje, ja, auch ich denke an dich, deine Entschuldigung hat mich erleichtert. Ich träume gerade von einem langen Winterspaziergang (im Wald, um den See, im Park, ..., an eurem Herzensgut) mit dir, mit Leichtigkeit und persönlichem Gespräch. Was meinst du, ist deine Mittagspause/dein Feierabend spontan dafür geeignet, kann das ein schöner Jahresanfang sein?
Zitat von Max78:Ich denke Gefühle schlucken, damit sie kein schlechtes Gewissen hat, führt zu innerem Groll, Anpassung und Verlust von Selbstachtung.
Max78
Mitglied
Zitat von Brightness2:Liebe Traumfrau, oje, ja, auch ich denke an dich, deine Entschuldigung hat mich erleichtert. Ich träume gerade von einem langen Winterspaziergang (im Wald, um den See, im Park, ..., an eurem Herzensgut) mit dir, mit Leichtigkeit und persönlichem Gespräch. Was meinst du, ist deine Mittagspause/dein Feierabend spontan dafür geeignet, kann das ein schöner Jahresanfang sein?
Nike666
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat:Ich traue mich nicht. Ich habe es nicht gelernt. Ich habe Angst damit etwas kaputt zu machen.
Zitat:Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es sie dadurch eher von mir wegtreibt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Max78:Mag sein, dass du jetzt denkst, ich bin dir zu sensibel aber ich dachte eben, in dieser Kategorie passiert mir das nicht.
Jetzt komme ich wieder zu dem Punkt, an dem ich mir wie immer sage, mir muss alles egal werden, dann bin ich immer entspannt.
Happylife1981
Mitglied
Zitat von Max78:Guten Morgen Schatz, meine Wut hat sich gelegt und entschuldige bitte dafür. Bist du auf der Arbeit? Ich bin im Homeoffice und denke an dich!
Max78
Mitglied
Zitat von Nike666:Stell es dir so vor (es ist auch viel Spekulation, weil die näheren Hintergründe nicht bekannt sind, dabei, aber ich denke es trifft den Kern):
Zitat von Brennessl:es ist nie zu spät etwas neues zu erlernen. und so toll bist du mit deiner bisherigen art alles zu unterdrücken auch nicht gefahren, oder?
Zitat von Brennessl:und wenn ehrlichkeit die frau wegtreibt, bist du nicht an die richtige geraten.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Ich habe ein bisschen das Gefühl ihr sprecht aneinander vorbei.
Nike666
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Nike666
Mitglied