Max78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 49
Zitat von rudi333:wie z.B. warum nach 6 Monaten die doch bald pubertären Kinder immer noch außen vor bleiben müssen
Weil wie ich finde 6 Monate noch nicht lange sind um die Kinder damit zu konfrontieren. Was ist, wenn es nichts wird. Ich und sie auch, wollte das nicht überstürzt machen. Ich würde die Kinder erst dann einbeziehen, wenn mehr Sicherheit vorhanden ist. Für mich fühlt es sich noch nicht soweit an. Ich respektiere aber, wenn andere das anders machen.
Zitat von rudi333:Da hast Du ja jede Menge Beziehungen gehabt, woran sind die denn alle gescheitert?
Verlassen wurde ich nicht. Sie sind daran gescheitert, dass meine Gefühle nicht mehr passend waren, ich jemand kennengelernt habe oder ich das Gefühl hatte, dass wir nicht weiter kommen.
Zitat:Ich sehe es so, dass du das im Grunde über dich selbst denkst.
Und dich deshalb nicht zeigst.
Deinen Partnerinnen nicht.
Ich denke nicht, dass ich selbst ein Spinner bin. Ich denke nur, dass es mir äußerst schwer fällt Bedürfnisse und Verletzungen so zu kommunizieren, dass ich mich selbst dabei wohl fühle..allerdings nur dann, wenn ich Gefühle habe. Ohne Gefühle haue ich einfach alles raus.
Zitat:Ich meine das nicht böse, kenne es aber auch von einer bestimmten Person. Sie hat die Eigenart Worte und Handlungen immer so zu bewerten/zu verstehen/auszulegen das es negativ ihr gegenüber gemeint sein müsse. Nicht bei jedem, das schwankte immer mal je nachdem bei wem sie sich gerade nicht verstanden oder beachtet gefühlt hat.
Kann man so machen und man wird auch immer Leute finden die einen da gut zureden und unterstützen. Aber am Ende macht man sich nur selbst das Leben schwer.
Danke! Mein Problem ist und das mal an alle:
Ich kann die Sicherheit, die mir eine Frau gibt, nicht dauerhaft halten. Selbst wenn eine Frau zu mir sagt, dass sie mich liebt und nur mich will, bedeutet das für mich nicht, dass ich darauf aufbauen kann wenn das Verhalten von jemand für mich inkonsistent wahrgenommen wird.