Zitat von Felica2024: Du bist, seit Du 19 bist, pausenlos in Beziehungen?
Ja und dazwischen auch immer Frauen kennengelernt.
Zitat von Zylinderella: Meiner war nett.
Er war nicht schleimweich.
Er war an einen Mann gerichtet.
Er war im Subtext für mich so, dass du eigentlich denkst, ich bin ein Spinner und so jemand kann man nicht wollen..dazu noch Führungskraft, der arme Kerl muss viel aufarbeiten. Ich hab das schon alles richtig vernommen was du sagen wolltest. Kannst du von mir aus auch denken aber das hilft mir wie gesagt nicht....und aus diesem Grund habe ich das Thema auch in diese Kategorie verschieben lassen. Mir helfen Mitglieder eher, wenn sie weniger absolut schreiben und da gab es zum Glück einige.
Zitat: Oder was in dir wurde so verletzt, dass du es nicht fühlen magst?
Da ist in ganz harter Fels in dir.
Der schließt was Schmerzhaftes ein.
Dein zweiter Beitrag war jetzt ganz anders. Danke dafür! Der war mehr zugewandt und damit komme ich zurecht.
Ich weiß nicht, was mich so verletzt hat. Es muss was in der Kindheit gewesen sein. Irgendwas war da. Ich wurde oft eingesperrt, mein Vater war sehr hart zu mir, auch wenn ich Ängste hatte musste ich im dunklen Kinderzimmer alleine bleiben, bis ich mich vor Angst selbst übergeben habe. Ich glaube mit solchen Dingen hat es etwas zu tun. Bin mir aber unsicher.
Zitat von Winza: Lesen, dass es an ihr liegt, dass du Alles richtig machst, dass deine Art und Weise völlig in Ordnung ist?
Entweder man kann empathisch auf Menschen reagieren und sie abholen wo sie stehen oder man kann absolut schreiben. Da du nicht weißt was ich möchte, musst du doch hier auch nicht schreiben?
Frag z. B. mal Frau Drachin, Brennesl, Violettsloth, Nike666, Queen usw.
Zitat: Ich stimme Dir zu, dass, wenn sie gewollt hätte, sie es auch möglich gemacht hätte.
Anders, als nach der Weihnachtsfeier habe ich heute keine Argumente für ihre Absage.
Ihr solltet dringend darüber reden. Es kann nicht sein, dass Du Dich jedes Mal so fertig machst deswegen.
Wäre es nicht auch an der Zeit, die Kinder mit einzubringen? Da das die Hauptursache zu sein scheint, wäre es doch auch die Lösung.
Danke, der Beitrag hilft mir sehr. Ich denke auch, wenn sie gewollt hätte, dann wäre es möglich gewesen. Sie wollte einfach nicht. Am Telefon hat sie sich nochmal entschuldigt und gesagt, sie möchte es künftig so handhaben, dass sie den Kindern klar sagt, dass sie an dem Tag nicht kann. Dies fällt ihr schwer aber sie will es so machen. Das kam von ihr. Ich habe sie nicht dazu gedrängt und habe am Telefon auch wenig zu meinen Gefühlen gesagt. Nur, dass ich es schade fand aber verstehe, dass Kinder Vorrang haben. Sie bedankte sich oft für den Anruf und sagte, sie freut sich schon sehr mich zu sehen.
Wahrscheinlich wird bald wieder ein Moment kommen, bei dem ich eigentlich Hilfe bräuchte. Ob ich sie dann hier suchen darf, darüber denke ich noch nach.
Zitat: Die Frage ist, warum Dich verletzt, was völlig Fremde schreiben?
Weil sie mir das Gefühl geben nicht richtig zu sein. Ich kann diese Gefühle die ich hab nicht einfach abstellen...und wenn man dann gesagt bekommt, durch die Blume, stell dich nicht so an, dann hilft mir das nicht.
Zitat: Warum schreibst du dann in einem Forum?
Weil es hier auch genug Menschen gibt, die mir mit ihren Fragen und Hilfestellungen dabei helfen, mich zu sortieren....dann, wenn ich selbst blind bin. Ich suche nach einem Weg..bis zu dem Punkt, wo es wieder hell wird für mich. Mir geht es nach dem Telefonat wieder besser.