Wanderlust
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich kann mich in deine Geschichte so gut hineinversetzen. Vor 2 Jahren ist mir genau soetwas passiert. Wir waren 5,5 Jahre zusammen. Davon zusammen gewohnt haben wir ein Jahr. Und genau in diesem Jahr ging alles bergab. Vorher war ich der typische "Badboy", da ich noch ziemlich jung und unerfahren war. Als wir dann zusammenzogen, habe ich mich aber geändert. Das hat sie dann ziemlich schnell gelangweilt. Am Ende wurde ich dann für einen anderen sitzen gelassen und sie warf mir noch vor den Kopf, mir mit ihrem besten Freund fremdgegangen zu sein. Monate habe ich gekämpft und gehofft, bis es mir zu viel wurde. Ich konnte mich selbst nicht mehr im Spiegel anschauen. Ich war ein armes Würstchen und sie in meinen Augen nur noch ekelerregend. Danach habe ich mich sehr mit Psychologie und meiner eigenen Persönlichkeit beschäftigt, hab mir viel Literatur zu diesem Bereichen besorgt und habe damit langsam die ganze Beziehung aufgearbeit. Das war hart und schmerzhaft und hat fast ein ganzes Jahr gedauert. Nach einem dreiviertel Jahr meldete sie sich bei mir und wollte wieder anbändeln. Ich lehnte dankend ab, weil ich sie einfach nicht mehr wollte. Das gab mir so einen enormen Ego-Push, sodass es mir noch besser ging und ich noch mehr damit abschließen konnte. Vor ein paar Monaten meldete sie sich erneut, aber auch da habe ich ihren Kontaktversuch direkt abgewunken.
Sei dir selbst mehr wert und beende diese ganze Sache. Schau auf dich, tu dir viel gutes und räum dir die Zeit ein die du benötigst. Lass die negativen Gefühle bewusst zu und denk an schönere Zeiten die noch kommen werden. Leichter gesagt als getan, aber die wird es geben!
Alles Gute!