fastcar17
Gast
Bin (war) seid gestern Abend etwas mehr als 6 Monate mit meiner Freundin zusammen. Es hat bei mir Ewigkeiten gebraucht bis ich ihr vertrauen konnte weil meine 1. Freundin mich gleich hintergangen hatte, und das wusste sie auch.
Alle 2 Monate hat ihr ex freund, mit dem sie 2(?!) Monate zusammen war sie immer wieder angeschrieben. Sie ist da imme wieder drauf eingegangen, bis ich irgendwann gesagt habe das es reicht, weil er angefangen hat Unterwäschenbilder ihr zu schicken und so Sachen.
Habe dann eine Zeit garnichts mehr davon gehört, als er sie das letzte mal kontaktiert hatte hat sie ihn blockiert und gelöscht.
Ich habe wie gesagt gemerkt das sie sich verändert hat, und hatte das selbe Bauchgefühl was mich bei meiner ersten Freundin gerettet hatte. Deswegen hab ich in ihren Handy geschaut und Nachrichten gefunden das sie ihn wieder anschreiben will weil er ihr die ganze Zeit im Kopf hängt.
Wir hatten vor im Dezember zusammen zu ziehen, ich habe angefangen ihr wieder zu vertrauen. Ich hätte alles für sie gemacht. Aber sie reißt mir das Herz einfach raus und trampelt darauf rum.
Nachdem ich das heute Nacht rausgefunden hatte habe ich sofort die reißleine gezogen und sie nach Hause gefahren mit all ihren Sachen die sie bei mir hatte.
Wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende, da geht es nicht anders als mit vertrauen.
Ich bin so am Boden zerstört, ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist, vor 24 Stunden war ich noch so glücklich und jetzt ist alles vorbei.
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, ich bin gerade echt am Ende und habe nur Fragezeichen im Kopf