tesa
- 4040
- 12
- 6184
tesa
Jilsunshine
tesa
sadMonkey
Zitat von Jilsunshine:Was fuer ne Doppelmoral... Aber selbst froehlich durch die Betten hopsen Eine Frau darf genauso viele Maenner haben wie Maenner Frauen und is dennoch ...
BrokenHeart
Jilsunshine
Zitat von sadMonkey:Natürlich darf jeder mit so vielen Menschen intim werden, wie sie/er möchte. Ist ja nicht verboten. Jeder darf natürlich für sich aber selbst ...
Tin_
Zitat von Jilsunshine:Was fuer ne Doppelmoral... Aber selbst froehlich durch die Betten hopsen Eine Frau darf genauso viele Maenner haben wie Maenner Frauen und is dennoch ...
Tin_
Zitat von Jilsunshine:Ich habe nix verallgemeinert, sondern kritisiere nur die Maenner die sich selbst erlauben viel *beep* zu duerfen aber Frauen nicht die selben Rechte erlauben und diese als nichtt beziehungsmaterial anzusehen.
tina1955
Tin_
Zitat von tina1955:Von mir aus können Mann und Frsu durch die Betten hüpfen, wie es ihnen gefällt. Wenn mir ein Mann jedoch nach dem Kennenlernen oder plötzlich ...
tina1955
Lizzzy
Zitat von tina1955:Ich käme mir benutzt vor
Lotte08
tina1955
Zitat von Lotte08:Aber eine F+ zu haben, heißt doch nicht zwingend, wahllos durch Betten zu hüpfen.
Tin_
Zitat von Lotte08:Aber eine F+ zu haben, heißt doch nicht zwingend, wahllos durch Betten zu hüpfen.