505

Freundschaft Plus Erfahrungen - Erfolgsfaktoren?

tesa
@Jilsunshine

Weil ein Mann keine will, die leicht zu haben ist. Da messen sie gerne mit zwei verschiedenen Maßen.

08.02.2023 00:26 • x 2 #16


J
Was fuer ne Doppelmoral...
Aber selbst froehlich durch die Betten hopsen
Eine Frau darf genauso viele Maenner haben wie Maenner Frauen und is dennoch keine *beep*

08.02.2023 00:29 • x 2 #17


A


Freundschaft Plus Erfahrungen - Erfolgsfaktoren?

x 3


tesa
@Jilsunshine

hilft aber nichts, wenn Du das so siehst.

08.02.2023 00:53 • #18


S
Zitat von Jilsunshine:
Was fuer ne Doppelmoral... Aber selbst froehlich durch die Betten hopsen Eine Frau darf genauso viele Maenner haben wie Maenner Frauen und is dennoch ...

Natürlich darf jeder mit so vielen Menschen intim werden, wie sie/er möchte. Ist ja nicht verboten.

Jeder darf natürlich für sich aber selbst auch entscheiden, ob er eine/n Partner/in akzeptiert die/der 50, 500 oder 5000 Intimpartner hatte.

Das darf natürlich auch jeder für sich selbst entscheiden, was man individuell bei Partnern akzeptabel findet.

Doppelmoral sehe ich jetzt nicht unbedingt - Männer die hemmungslos mit vielen oder sehr vielen Frauen schlafen werden immerhin ebenso vom weiblichen Geschlecht als F.ckboy betitelt heutzutage, habe ich mir sagen lassen.

Weil ein Mann keine will, die leicht zu haben ist. Achso, ist das ein Naturgesetz, dass man das so pauschal äußern kann?

Sorry, aber ihr solltet in meinen Augen mal an euren Wunden und euren Vorurteilen arbeiten, die dazu führen, dass ihr hier Äußerungen raushaut die aus dem Lehrbuch von weiblichem Chauvinismus stammen könnten.

Das schreibe ich auch ganz bewusst weil bestimmte Personen schon in anderen Themen sinngemäß schrieben Es seien ja meist Männer die Fremdgehen.

Dabei sagen Umfragen, Statistiken, Studien und sogar Beobachtungen die man hier auch im Forum machen kann, dass beide Geschlechter sich da nicht viel nehmen.
So sind es auch je nach Studie anteilig ähnliche Prozentsätze - entweder mal mit Männern mit geringfügig häufiger Fremdgehquote, und mal umgekehrt.

Würde ich eurer Logik folgen, dann würde ich ja schreiben müssen Frauen sind eben frustriert und weiblich-chauvinistisch.

Das stimmt aber zum Glück nicht, sondern trifft auf einige zu, aber längst nicht alle.

Ebenso gibt es sicherlich Männer mit Doppelmoral und auch Männer die nicht auf Frauen stehen, die leicht zu haben sind.

Aber das zu verallgemeinern ist aus meiner Sicht einfach armselig.

Ich meine einen Mann der hier frauenfeindliche Weisheiten als pauschale Tatsachenbehauptung raushaut würde ich jetzt ebenfalls als Mann im Allgemeinen mal als einen Idio.en bezeichnen.
In einer gleichberechtigten Welt ist es denke ich nur fair, wenn ich das umgekehrt genauso über Frauen denke die sowas in Richtung pauschaler Diffamierung des männlichen Geschlechts tun. Oder nicht?!

08.02.2023 05:38 • x 3 #19


BrokenHeart
Ich sehe S. zwischen zwei Menschen noch immer für etwas besonderes .. eine sehr intime zwischenmenschliche Beziehung ...wie altmodisch ....

08.02.2023 05:49 • x 5 #20


J
Zitat von sadMonkey:
Natürlich darf jeder mit so vielen Menschen intim werden, wie sie/er möchte. Ist ja nicht verboten. Jeder darf natürlich für sich aber selbst ...

Ich habe nix verallgemeinert, sondern kritisiere nur die Maenner die sich selbst erlauben viel *beep* zu duerfen aber Frauen nicht die selben Rechte erlauben und diese als nichtt beziehungsmaterial anzusehen. Sie selbst sind es aber schon?

08.02.2023 08:39 • #21


T
Zitat von Jilsunshine:
Was fuer ne Doppelmoral... Aber selbst froehlich durch die Betten hopsen Eine Frau darf genauso viele Maenner haben wie Maenner Frauen und is dennoch ...

Ach doch, in meinen Augen sind beides Schl**pen wenn sie wahllos durch die Betten hüpfen. Ich finde es abstoßend und widerlich, wenn jemand zu freizügig mit der eigenen S. umgeht. Das darf aber jeder gerne für sich selbst bewerten.

08.02.2023 08:51 • x 1 #22


T
Zitat von Jilsunshine:
Ich habe nix verallgemeinert, sondern kritisiere nur die Maenner die sich selbst erlauben viel *beep* zu duerfen aber Frauen nicht die selben Rechte erlauben und diese als nichtt beziehungsmaterial anzusehen.

?
Sadmonkey schrieb da was sehr richtiges: jeder kann selbst entscheiden, ob er einen Partner/in möchte, die S. sehr freizügig dahingehend ist oder nicht. Ob ein Mann einer Frau ein Recht darauf einräumt ist völlig wumpe, denn sie braucht keine Erlaubnis.

Ich sag's dir ganz offen: eine Frau die mehr als 15 Geschlechtspartner hatte, ist für mich raus. So einfach ist das. Warum? Relationen: ich mag Frauen, die bindungsfähig sind und schon mehrjährige Partnerschaften geführt haben. Das wird dann ein wenig schwierig, wenn sie sehr viele S. hatte. Klar ist das erstmal kein Beweis fürs Gegenteil, aber ein krasses Indiz.

08.02.2023 08:56 • #23


tina1955
Von mir aus können Mann und Frsu durch die Betten hüpfen, wie es ihnen gefällt.

Wenn mir ein Mann jedoch nach dem Kennenlernen oder plötzlich während der Kennenlernphase anbietet, er könnte sich eine Freundschaft ÷ vorstellen, jedoch nicht mehr....

Dann bin ich weg , weil ich mir zu schade bin, nur für gewisse Stunden zur Verfügung zu stehen.

Selbst habe ich noch nie so eine Art von Backpfeife erhalten.
Und selbst würde ich es nicht tun, einem Mann einen derartigen Vorschlag zu machen...

So nach dem Motto : im Bett bist Du Spritze, aber ansonsten ne Niete.

08.02.2023 09:12 • x 2 #24


T
Zitat von tina1955:
Von mir aus können Mann und Frsu durch die Betten hüpfen, wie es ihnen gefällt. Wenn mir ein Mann jedoch nach dem Kennenlernen oder plötzlich ...

Ich hatte das (fragwürdige) Angebot schon zweimal. Einmal war ich echt verknallt. Damals aber auch heute empfinde ich es zunächst als nettes Kompliment, dann aber als Degradierung oder Ablehnung, so ein Angebot zu bekommen. Es sagt doch (für mich aus): Benutzen für meine Bedürfnisse ist OK und gut, mehr bist du mir aber nicht wert.
So mein Empfinden. Und da bin ich dann doch eher der Typ der denkt: ich bin mir selbst zumindest mehr wert, als ich offensichtlich dir.

08.02.2023 09:25 • x 5 #25


tina1955
@Tin_, ebenso denke ich auch.
Ich käme mir benutzt vor und mir würde mit so einem Mann nach so einem Angebot ,jede Freude am S. vergehen .

08.02.2023 09:27 • x 2 #26


L
Zitat von tina1955:
Ich käme mir benutzt vor

Sehe ich auch so. Besonders lächerlich finde ich, dass man hier von einer Freundschaft redet. Es ist doch eher eine Bekanntschaft plus, denn eine Freundschaft hat sicher andere Komponenten. Gerade das mit freuen uns mitfiebern, wenn sich das Gegenüber verliebt oder Zeit mit wem anders verbringt, hat fieses Eifersuchtspotenzial.

08.02.2023 09:32 • x 3 #27


L
Aber eine F+ zu haben, heißt doch nicht zwingend, wahllos durch Betten zu hüpfen.

08.02.2023 09:58 • x 4 #28


tina1955
Zitat von Lotte08:
Aber eine F+ zu haben, heißt doch nicht zwingend, wahllos durch Betten zu hüpfen.

Neee, aber für nur gewisse Plusstunden zur Verfügung zu stehen...

Unter dem Deckmantel, man ist ja befreundet und nicht fremd.

08.02.2023 10:02 • x 3 #29


T
Zitat von Lotte08:
Aber eine F+ zu haben, heißt doch nicht zwingend, wahllos durch Betten zu hüpfen.

Kann so sein, meine Erfahrung sagt: alles was mehr als ein ONS ist, wird dann gerne Fplus genannt, damit das Kind einen Namen hat. xD

08.02.2023 10:03 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag