Waspy
Gast
Es muss doch heißen Freundschaftsplus
Nie nimmer sind das echte Freundschaften. Kann man rigoros überall betrachten. Oder hat man Freunde gern zu Freunden, die so ätzend mit einem umspringen?
Alles Gute @te !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waspy
Gast
S26andra
Mitglied

Ayaka
Mitglied
Zitat von S26andra:Da ist es schon ein Schlag
S26andra
Mitglied
Zitat von Ayaka:klar kann man sich ärgern, wenn der andere nicht mal eine freundliche "es ist aus mit unserer f+" WhatsApp schreibt. Aber nachdem es ...
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Ayaka:Was erwartet ihr - ein Trennungsgespräch unter Tränen?
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von paulaner:Abgesehen davon, dass ich dieses F+ nicht wirklich verstehe (bin wahrscheinlich zu alt)...
Zitat von Waspy:Ich bin auch dafür, dass dieser unzutreffende Begriff Freundschaft+ mal allgemein abgeschafft wird.
Zitat von Friedrich Schiller (etwas frei):Ich sei, gewährt mir die Bitte,
in Eurem Bunde die Dritte.
paulaner
Mitglied
Snipes
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Snipes
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Ich sei, gewährt mir die Bitte,
in Eurem Bunde die Dritte.
paulaner
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Und da ja "Liebe" bekanntlich verpflichtet und weh tut, jedoch viele nicht auf Verpflichtung stehen und sich cool und unverwundbar geben, um sich gegen Schmerzen zu wappnen - genau deshalb wird das, was du und ich Liebe nennen, zu "Freundschaft plus" oder noch schlimmer "F+" verschwurbelt.
Snipes
Mitglied
Zitat von paulaner:Also ist Freundschaft Plus tatsächlich nichts anderes als eine lockere, offene Beziehung?
Oder?
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von paulaner:FMF? 😉
Toretto
Mitglied
Zitat von Snipes:Ich bin ja sehr dafür, dass auch endlich mal Freundschaft - eingeführt wird, also keine Vor- aber dafür alle Nachteile 😁