gala
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 544
danke für deine Antwort!
Ich dreh mich da gerade im Kreis und muss da raus.
Mein Freund sieht sehr gut aus und flirtet ständig mit anderen Frauen, auch wenn ich dabei bin!
Er hat so viele Freiheiten und kommt super mit dem anderen Geschlecht klar, kommt sehr gut an!
Ich habe da Gefühl, dass er auch fremdgehen würde wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Aber ich schaffe es einfach nicht mich zu trennen :/
Wieso unterhalten wir uns denn noch über diesen Nonsens, wenn da eh jeder andere Grenzen hat?
Du willst dich trennen. Das ist der Fakt.
Anstatt das einfach zu tun, weil dir die Beziehung nicht gut tut, scheinst du aber gerade fast darauf zu warten, dass er dir fremd geht.
Zitat von Trulla84:Es ist ja eben KEINE grundlose Eifersucht, sie hat ihm gestern sogar einen Kuss Smiley geschickt.
Bei mir kommt unweigerlich die Frage an mich selbst auf, welcher meiner Bekannten/Freundinnen ich noch keinen Kuss-Smiley geschickt habe oder einen bekommen habe. xD
Das sind verdammte Emojis in einem Handy und jeder interpretiert und verwendet sie anders. Ich würde meine Partnerin auslachen, wenn sie deshalb eifersüchtig wäre, weil ich es im ersten Moment für einen guten Scherz von ihr halten würde.