125

Freundschaft zwischen Mann und Frau / Grenzen?

S
Zitat von Arnika:
Und ich habe keine 6-Phantasien mit meinen Freunden

Hatte ich auch noch nicht - aber vielleicht ticken da Frauen und Männer anders? - ich verbessere mich : manche!

Zitat von Grace_99:
Ich wurde quasi verlassen, weil ja jeder was von mir wollte...

Kenn ich leider auch zur Genüge. Ging sogar soweit dass wir telefoniert hatten und meine Nachbarin geläutet hat weil sie Eier brauchte. Und ich aufgelegt habe und gesagt hab ich meld mich gleich wieder.
Es wäre doch bestimmt mein neuer Stecher etc.

19.07.2018 12:22 • #61


M
Zitat von Shibb:
Hatte ich auch noch nicht - aber vielleicht ticken da Frauen und Männer anders? - ich verbessere mich : manche!

Ich nicht ich stell mir nicht gerade gerne vor wie ich mit meiner besten Freundin 6 habe oder mit freundinen aus mein Freundeskreis ja ich habe mehrere weibliche freundinen why not - und keine davon kommt in meiner 6-Phantasie vor wäre mir auch ehrlich gesacht irgendwie strange echt

19.07.2018 12:27 • x 1 #62


A


Freundschaft zwischen Mann und Frau / Grenzen?

x 3


D
LoL! Lügner! Ich glaub Dir kein Wort!

Zitat von Arnika:
Und ich habe keine 6-Phantasien mit meinen Freunden- genauso wenig wie mit meinem Bruder.


Ich habe von MÄNNERN geschrieben. Du bist offensichtlich eine Frau. Frauen nehme ich das zu 100% ab, wenn sie sagen, sie haben kein INteresse an ihren männlichen Freunden.

Zitat von Shibb:
vielleicht ticken da Frauen und Männer anders?


Ja, absolut. Gibt genug Material dazu im Internet. Beispielsweise Mädels die ihre besten Kumpels pranken oder testen, ob die wirklich einsteigen würden. 100% der Kerle waren sofort (!) dabei!

19.07.2018 12:50 • x 3 #63


A
Zitat von Dude0815:
Ich habe von MÄNNERN geschrieben. Du bist offensichtlich eine Frau. Frauen nehme ich das zu 100% ab, wenn sie sagen, sie haben kein INteresse an ihren männlichen Freunden.

Das ist mal wieder etwas, was ich gar nicht wissen wollte.

Na super, dass sich meine männlichen Freunde also sehr wahrscheinlich vorstellen, wie Sechs mit mir wäre.

Naja andererseits kann ich mir jetzt endlich so einige eigenartige Blicke von denen erklären.

19.07.2018 13:01 • x 1 #64


S
Zitat von Dude0815:
Beispielsweise Mädels die ihre besten Kumpels pranken oder testen, ob die wirklich einsteigen würden. 100% der Kerle waren sofort (!) dabei!

ich hoff die waren nicht vergeben - wenn doch alle samt in nen Sack stecken und bitte mit ner Keule drauf

19.07.2018 13:04 • x 1 #65


D
Ne, waren alle in dem Test Singles.

Ich will damit übrigens nicht sagen, dass alle Kerle sofort alles stehen und liegen lassen würden, um tatsächlich 6 mit ihren Homeys zu haben. Ich sage nur JEDER Mann hat sich das mindestens einmal - ganz sicher öfter - schon vorgestellt. Jeder Kerl, der etwas anderes behauptet lügt!

19.07.2018 13:05 • x 1 #66


M
Zitat von Dude0815:
LoL! Lügner! Ich glaub Dir kein Wort!

Nope is nich gelogen sondern die wahrheit hat auch einfach damit zutun das ich deren cousin oder bruder kenne und das hat mit Respekt auch zutun bei mir

19.07.2018 13:18 • x 1 #67


D
Zitat von Megeas:
Nope is nich gelogen sondern die wahrheit hat auch einfach damit zutun das ich deren cousin oder bruder kenne und das hat mit Respekt auch zutun bei mir


Bin mir nicht sicher, ob ich das tendentiell chauvinistisch oder 6istisch finde - vielleicht sogar beides?

19.07.2018 13:23 • #68


M
Zitat von Dude0815:
vielleicht sogar beides?

Kann ich dir nicht sagen wie du was findes das weiss nur du selbst - ich kenne die meisten jahre lang schon seid dem ich in deutschland lebe ..... Daher nothing

19.07.2018 13:25 • #69


D
Du hast Dir nie, nie, nie, nie vorgestellt wie es wäre die Haut oder die Lippen zu berühren? Oder fest an Dich zu drücken? Muss ja kein P0rn0 sein, der da im Kopf abläuft. Aber irgendeine Form von sinnlicher Fantasie ist doch völlig normal und nichts verwerfliches.

Seufz, ich war auch mal so. Habs geleugnet in der Hoffnung es iwann auch selbst zu glauben! Tue ich übrigens offiziell immernoch

19.07.2018 13:27 • x 1 #70


G
Oh Gott, Sechs mit einem Kumpel. Nee, bei aller Liebe.... Kumpel ist Kumpel. Und ich möchte behaupten, so wie meine Kumpels mit mir umgehen, sehen die mich als alles, aber nicht als weibliches Wesen

19.07.2018 13:28 • x 2 #71


M
Zitat von Dude0815:
Du hast Dir nie, nie, nie, nie vorgestellt wie es wäre die Haut oder die Lippen zu berühren?

Weder noch - hat einfach seine privaten gründe auch wieso weshalb lange vorgeschichte weshalb, wie gesacht wenn ich eine Haut berühren würde oder will dann pack ich sie einfach an so einfach ist es die Lippen sind Tabu

19.07.2018 13:33 • #72


D
Ich glaube Dir, dass Du das glaubst und Gedanken dieser Art erfolgreich verdrängst. Aber sie schlummern tief in Dir drin. Stünde eine von Deinen Homeys vor Dir und würde sagen bitte besorgs mir, ich brauchs dringend, und nur Du kannst dieses Bedürfniss befriedigen würdest Du sicher nicht einen auf Hoho, Ehre Bruder schnick schnack - Du Kumpel! Mein Pener ist Dir auf ewig verwehrt! machen. Sicher nicht. Glaubs mir. Ganz sicher nicht.

Frauen hingegen glaube ich das wie gesagt schon eher!

19.07.2018 13:35 • x 1 #73


M
@Dude0815
Glaub was du möchtes aber ich weiss es

19.07.2018 13:39 • x 2 #74


S
Zitat von Dude0815:
bitte besorgs mir, ich brauchs dringend, und nur Du kannst dieses Bedürfniss befriedigen

Und warum liegt hier eigentlich Stroh?

19.07.2018 13:43 • x 1 #75


A


x 4