Sincerite
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1583
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Thomas12345:wie man mit seinem Inneren richtig kommuniziert
GreenTara
Mentorin
Thomas12345
Mitglied
Zitat von Sincerite:Höre ihm wirklich zu, nehme es ernst und sage ihm die Wahrheit, ob so rum oder so rum. Das Innere kann auch manchmal nur angetriggert sein. Es ist ...
Thomas12345
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Thomas12345 Zum einen kann ich dir Entspannungsübungen nach Jacobson empfehlen. Dabei wird die Wahrnehmung in die einzelnen Körperregionen ...
Sincerite
Mitglied
Thomas12345
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Thomas12345 Sag deinem inneren Kind, dass du ihm zu hörst und es ernst nimmst. Nimm es in Gedanken in den Arm. Habe Mitgefühl. Sag ihm, dass du ...
Sincerite
Mitglied
Tempest
Mitglied
Thomas12345
Mitglied
Zitat von Tempest:Du hast mir mein hart erarbeitetes T geklaut 😉😂
Thomas12345
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Thomas12345 Die schweren Gefühle und die Angst und Unsicherheit sind bei mir auf jeden fall das Kind. Manchmal kann ich kindisch sein, das ist auch ...
Sincerite
Mitglied
Thomas12345
Mitglied
Thomas12345
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Thomas12345:Nun haben wir uns gestern eigentlich einvernehmlich getrennt und Sie möchte ausziehen
BernhardQXY
Mitglied