Brausestäbchen
Gast
Ich würde mich trennen mit Ankündigung… oder schlag ihm vor die Beziehung zu öffnen und schau was passiert
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brausestäbchen
Gast
Susanna
Mitglied
Zitat von Lena2024:Bei dem Thema Arzt oder externen Rat reagiert er ziemlich gereizt/genervt. Das wird also nicht funktionieren.
Judy69
Mitglied
Lena2024
Mitglied
Brausestäbchen
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Lena2024:All das hab ich ihm auch schon mal beschrieben und trotzdem kann er nicht „über seinen Schatten springen“ und meinen Bedürfnissen nachkommen.
Zitat von Lena2024:Und wenn ich dann halt direkt schon „Druck aufbaue“, schweigt er und es wird nur noch schlimmer.
Xonos
Mitglied
silos
Mitglied
Teardrop_ine
Mitglied
Flumminchen
Mitglied
tina1955
Mitglied
Lena2024
Mitglied
Lena2024
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Lena2024:Wenn medizinische Gründe vorliegen, bedeutet das dann, dass der Mann nicht erregt wird, also sein P. auch nicht steif wird? (Das kann ich nämlich auch ausschließen)
Lena2024
Mitglied