Hallo Elfe,
habe mich mal durchgelesen,
mach dir mal keine Sorgen, DU bist völlig OK,
dass du in dem Kummer hängst ist nachvollziehbar, du wolltest es hinbekommen, er hat es dir abverlangt, nur so kann es nicht funktionieren, einer macht und tut und der andere zählt einem vor wieviel % fehlen? Dein Ego ist verletzt, aber es bist nicht DU, sondern ihr BEIDE die es nicht hinbekommen haben, wobei ich hier einen großen Anteil bei ihm sehe, der nicht mitgearbeitet hat.
ich glaube du brauchst ganz viel Zeit, um wieder dir zu vertrauen, dir etwas zu zutrauen, und bin überzeugt dassdu bald aus dem funktionieren rauskommst und wieder leben kannst!
Lege diese Schuld, es nicht geschafft zu haben ab, schreibe dir auf WORAN ER schuld hat, und lies es immer wieder durch, überdenke dein handeln- ist es wut verzweiflung oder verloren sein? Unwichtig, zählt alles nicht, pole dein handeln um, schöpfe aus dem neg Handeln, neg.Gedanken Kraft ins positive,
aus dem Gedankenkarussel raus: ICH habe alles getan, ich habe alles durchdacht- es kommt keine Lösung heraus, ich muss also nicht mehr nachdenken, da gibts keine neuen Erkenntnisse! BASTA! Du must ihn/ es nicht mehr analysieren! es ändert sich nichts!
Bau dich auf, scheib dir kleine ich hab mich lieb post.its
Deine Kinder haben dich lieb, in Herzen deines Exmannes spielst du eine Rolle ( als mama der kinder), deine Familie hat dich im Herzen, und du hast dich selber auch in deinem Herzen, schau nach!
Es ist OK wenn du dir Hilfe holen möchtest, denke aber auf grund was ich hier lese, bist du mega stark und schaffst das bald , ich weiß ja nicht wie es dir geht, wenn der PC aus ist, und du ins Bett gehst, aber ich glaube an dich! und genau DAS solltest du auch tun: glaube an dich!
09.06.2013 10:57 •
x 1 #48