Elfe2013
Gast
Er hat sich rangerobbt und wir haben auch wirklich einen schönen Abend und (leider) auch eine schöne Nacht gehabt. Er denkt jetzt, alles tip-Top. Und jetzt ich, was ich denke: es war nett, wirklich, aber ich bereue das. Die Nacht, den Abend, den er mit meinen Söhnen und mit mir hatte. Ich kann einfach nicht vergessen, ich bin so ein Stück weit verbittert und Grund-enttäuscht. Selbst wenn ich die Vergangenheit vergessen wollte, ich kann nicht die jetzige Situation vergessen. Fakt ist, er trifft sich mit einer anderen Frau . Ich fühl mich dabei nicht gut, weil
1. er hat mich darüber angelogen, ich hab's durch Zufall erfahren
2. sie ist Single, in seinem Alter UND er wollte letztes Jahr mit ihr eine Beziehung aufbauen. Das ist nur deswegen nicht passiert, weil er mich zufällig wieder getroffen hat. Sie war damals total enttäuscht und er hat ihr das die halbe Nacht erklären müssen
3. er sagt, sie ist seine beste Freundin und er kann mit ihr über mich reden und über sonst alles
4. er macht Dinge für sie, die ich nie erlebe und erlebt habe. In Möbelhäuser fahren, Möbel für sie fahren und schleppen; geht sofort ans Telefon, wenn sie anruft usw.
Was mache ich denn jetzt? Ich habe ihm gesagt, dass mir das alles ein Stück zu viel ist. Er sagt, dass bleibt so. Und nun? Mache ich jetzt den nächsten, den gefühlten 1.500 Kompromiss? Wie gesagt, er denkt jetzt, alles gut. Ich kann das ja nicht so weiter machen. Wer weiß was dazu?