Zitat von CocosPool:Habt ihr jetzt nochmal gesprochen? Wie es weitergeht?
Ja haben wir tatsächlich. Ganz ruhig und sachlich.
Er sagt immer noch das er nicht weiß was er will, was mit seinem Kopf los ist.
Auch das er mit der Nachbarin keine Beziehung führt, ihr das auch gesagt hat, ihr den Hausschlüssel wiedergeben hat und nur wegen der Kids rübergeht. Sie würde ihn nerven und zickt ständig rum (klar, sie möchte einen festen Freund) Er möchte auch keine Beziehung mit ihr, kann sich auch keine vorstellen, liebt sie nicht aber er mag die Kinder....
Ich sagte ihm das sowas aber keine Grundlage ist. Das er den Kids keinen Gefallen tut wenn er das Interesse dann doch verliert.
Auch sagte er mir das für mich noch Gefühle da sind.
Ich bin tatsächlich bereit unsere Ehe nicht aufzugeben. Ich würde dafür kämpfen wenn er das auch will.
Ich weiß ihr haltet mich für bescheuert, aber Fakt ist das ich ihm glaube. Er hat mich noch nie angelogen!
Auch spricht sein Verhalten dafür das zwischen denen nichts läuft.....ausser Kinder bespaßen.
Er muss sich jetzt entscheiden. Ich werde nicht ewig warten und bereite mich vor.
Sollte er dort wieder nächtigen oder sich für sie entscheiden, packe ich ihm seine Sachen zusammen und stelle ihr die dann in die Einfahrt.
Dann wird das Haus verkauft und gut ist.
Ich weiß es ist ein Risiko aber im Grunde kann ich nicht verlieren. Egal wie es ausgeht.