193

Fühle mich einfach hilflos

Vilya

Vilya


103
1
158
Zitat von CocosPool:
bist du da an der Theke? Oder wirklich im Hintergrund?

Sorry ist nicht die feine englische Art, aber wenns dir damit so dreckig geht ( und ich kann das absolut nachvollziehen!) , dann melde dich da krank!


Ich bin im Hintergrund. Ich verteile nur Knöllchen falls nötig.

Aber zu wissen das sie da sind und er sich auch bei ihrer Familie einschleimt (er ist dort ein gern gesehenen Gast)....wenn die wüssten wie er vor ein paar Monaten noch über sie geredet hat....

Ach das macht mich einfach fertig. Keine Ahnung warum.

29.07.2022 11:06 • #136


Vilya

Vilya


103
1
158
Gestern Abend wurde es auf der anderen Straßenseite sehr laut. Natürlich musste ich gucken weil ich erst dachte da wäre irgendwas passiert auf der Straße.
Aber nö, war nur das Toastbrot und mein NM die sich ankeiften. Keine Ahnnung worum es ging aber ich hatte eine Grund zu lachen.

02.08.2022 18:47 • x 2 #137



Fühle mich einfach hilflos

x 3


CocosPool

CocosPool


491
827
Habt ihr jetzt nochmal gesprochen?
Wie es weitergeht?

02.08.2022 19:13 • #138


Vilya

Vilya


103
1
158
Zitat von CocosPool:
Habt ihr jetzt nochmal gesprochen? Wie es weitergeht?


Ja haben wir tatsächlich. Ganz ruhig und sachlich.
Er sagt immer noch das er nicht weiß was er will, was mit seinem Kopf los ist.
Auch das er mit der Nachbarin keine Beziehung führt, ihr das auch gesagt hat, ihr den Hausschlüssel wiedergeben hat und nur wegen der Kids rübergeht. Sie würde ihn nerven und zickt ständig rum (klar, sie möchte einen festen Freund) Er möchte auch keine Beziehung mit ihr, kann sich auch keine vorstellen, liebt sie nicht aber er mag die Kinder....
Ich sagte ihm das sowas aber keine Grundlage ist. Das er den Kids keinen Gefallen tut wenn er das Interesse dann doch verliert.

Auch sagte er mir das für mich noch Gefühle da sind.
Ich bin tatsächlich bereit unsere Ehe nicht aufzugeben. Ich würde dafür kämpfen wenn er das auch will.
Ich weiß ihr haltet mich für bescheuert, aber Fakt ist das ich ihm glaube. Er hat mich noch nie angelogen!
Auch spricht sein Verhalten dafür das zwischen denen nichts läuft.....ausser Kinder bespaßen.

Er muss sich jetzt entscheiden. Ich werde nicht ewig warten und bereite mich vor.
Sollte er dort wieder nächtigen oder sich für sie entscheiden, packe ich ihm seine Sachen zusammen und stelle ihr die dann in die Einfahrt.
Dann wird das Haus verkauft und gut ist.

Ich weiß es ist ein Risiko aber im Grunde kann ich nicht verlieren. Egal wie es ausgeht.

02.08.2022 19:59 • x 3 #139


Funkelstern

Funkelstern


4148
7424
Zitat von Vilya:
Auch sagte er mir das für mich noch Gefühle da sind.
Ich bin tatsächlich bereit unsere Ehe nicht aufzugeben. Ich würde dafür kämpfen wenn er das auch will.
Ich weiß ihr haltet mich für bescheuert, aber Fakt ist das ich ihm glaube. Er hat mich noch nie angelogen!
Auch spricht sein Verhalten dafür das zwischen denen nichts läuft.....ausser Kinder bespaßen.

Ich habe dir ja schon geschrieben, dass er wieder zurück will.

Es ist deine Entscheidung und wenn du ihn noch liebst, dann ist es ein Versuch wert - vorausgesetzt er liebt DICH auch und kommt nicht nur zurück weil es der einfachste Weg ist.

Ich wünsche dir Glück.

Zitat von Vilya:

Er muss sich jetzt entscheiden. Ich werde nicht ewig warten und bereite mich vor.


Du solltest gar nicht mehr warten.
Die Entscheidung muss jetzt fallen und nicht erst morgen oder in ein paar Tagen.

02.08.2022 20:12 • x 2 #140


Happylife1981

Happylife1981


210
448
Zitat von Funkelstern:
Du solltest gar nicht mehr warten.
Die Entscheidung muss jetzt fallen und nicht erst morgen oder in ein paar Tagen.


Genau das. Wenn er zurück will dann soll er das sofort tun. Worauf wartet er?

02.08.2022 20:22 • x 2 #141


Vilya

Vilya


103
1
158
Zitat von Funkelstern:
vorausgesetzt er liebt DICH auch und kommt nicht nur zurück weil es der einfachste Weg ist.

Das würde er nicht tun. Wie gesagt, er hat mich noch nie belogen. Wenn da keine Gefühle mehr wären hätte er mir das gesagt.

Zitat von Happylife1981:
Genau das. Wenn er zurück will dann soll er das sofort tun. Worauf wartet er?

Das weiß ich auch nicht genau.
Er weiß nicht was er will.
Ist schwer nachzuvollziehen aber ihn unter Druck setzen bringt nichts.
Brachte noch nie was.

02.08.2022 20:28 • x 3 #142


Happylife1981

Happylife1981


210
448
Also lässt Du ihn weiter mit der Nachbarin rummachen und wenn er sich entschieden hat das zu beenden empfängst Du ihn mit offenen Armen?

02.08.2022 20:51 • x 2 #143


CocosPool

CocosPool


491
827
@Vilya
Eigentlich ne Frechheit von ihm zu sagen er weiß nicht was er will, kann sich nicht entscheiden und dabei selbstverständlich davon auszugehen das DU auf jeden Fall ne Option bist.
Du machst dich ganz schön klein.
Wenn das Mut euch nochmal was wird, dann ist die Augenhöhe aber mal garnicht mehr gegeben.
Dann bist du soooo klein und er ganz oben.

02.08.2022 21:01 • x 3 #144


CocosPool

CocosPool


491
827
Du wartest brav, bis der gnädige Herr sich vielleicht nochmal deiner erbarmt?
Mensch @Vilya , das kanns doch nicht sein.

02.08.2022 21:02 • x 2 #145


Vilya

Vilya


103
1
158
@Happylife1981
Er macht ja nicht mit ihr rum.
Es bespaßt ihre Kids, kümmert sich um den Pool....keine Beziehung , nichts.

Ich weiß es ist schwer nachzuvollziehen, aber ich kann die Zeit als Beziehungspause ansehen. Die wollte er ursprünglich. Hab wochenlang kein Wort mit ihm gewechselt. Er dachte ich hab mich damit abgefunden und es wäre mir egal.
Nächste Woche fahre ich für 3 Wochen weg. Wenn ich wiederkomme will ich eine Antwort.

02.08.2022 21:09 • x 3 #146


Vilya

Vilya


103
1
158
Zitat von CocosPool:
Wenn das Mut euch nochmal was wird, dann ist die Augenhöhe aber mal garnicht mehr gegeben.
Dann bist du soooo klein und er ganz oben.


Im Gegenteil, ich hab mich noch nie so selbstsicher gefühlt wie jetzt.

02.08.2022 21:10 • x 1 #147


Fanta1

Fanta1


988
1
2974
Also so langsam komme ich nicht mehr mit. Dein Mann ist laut deiner Beschreibung selbstsüchtig, alles muss nach seinem Kopf gehen, er ist kompliziert und das bestätigen auch Freunde und Familie. Zudem trinkt er 6-7 Flaschen B. am Tag, damit hat er eindeutig ein Alk.. Er teilt dir von einem Tag auf den anderen mit, dass er sich in die Nachbarin verliebt hat und verbringt fortan seine Freizeit dort. Kinder wollte er nie mit dir und gehst davon aus, dass er den Stress mit den Kindern bald über hat, weil er Stress so sehr hasst. Du bist ganz klar in deiner Ansage, dass du ihn NICHT zurücknehmen wirst.

Nun auf einmal erzählt er dir, er wäre ja gar nicht in die Nachbarin verliebt und er würde ja nur noch rüber gehen weil er die Kinder so mag ( zur Erinnerung: er hasst Stress, er wollte keine Kinder, er hat keinerlei Interesse an seinem Patenkind). Des öfteren hast du nach 22 Uhr geschrieben, er sei jetzt wieder drüben ( aha, nach 22 Uhr nur wegen den Kindern). Und jetzt willst du ihn auch wieder zurück, weil du ihm jedes Wort glaubst. Weil er ja die Nachbarin nun eigenltich doof findet und nur die Kiddies bespaßen will. Ehm, ein bisschen komisch liest sich das schon alles.

02.08.2022 21:34 • x 8 #148


Funkelstern

Funkelstern


4148
7424
Zitat von Vilya:
Er macht ja nicht mit ihr rum.
Es bespaßt ihre Kids, kümmert sich um den Pool....keine Beziehung , nichts.


Sagt er !
Woher willst du wissen, dass es der Wahrheit entspricht.

Mensch Vilya, dein Mann ist ausgezogen und kümmert sich um die Kinder einer anderen und behauptet er will nichts mehr von ihr - kann sich aber jetzt noch nicht entscheiden, ob er zu dir zurückkommt.

Das ist doch keine Liebe ! Das ist warmhalten, wenn es mit der anderen doch nicht klappt.
Wenn es anders wäre, wäre er jetzt bei DIR !

Wer sich nicht entscheiden kann, hat sich bereits entschieden.

02.08.2022 21:52 • x 3 #149


CocosPool

CocosPool


491
827
Und sollte es so sein, das er wirklich nichts mit ihr hat (was ich nicht glaube, da SIE da sicher mitmachen würde, allein schon um sich selbst zu zu bestätigen, ala sie ist ja so toll und kann jeden haben, weil sie so individuell ist, nicht so langweilig wie du)

Also wenn sie nichts mit ihm hätte, macht es die Sache nicht besser, eher im Gegenteil.
Dann kommt er nur zu dir zurück weil er bei ihr nicht landen kann, und nicht weil er DICH will.

03.08.2022 05:28 • x 2 #150



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag