Fjóla
- 93169
Fjóla
Blunda
Thomas69
Blunda
Ex_Mitglied
Zitat von Blunda:@Thomas69
die meisten leute wollen ja doch in ne kneipe oder disco gehen. da wo´s laut und grell is-
das is für mich reizüberflutung deswegen halte cih das nicht so lange aus. daher auch eher die abneigung gegen konzerte.
was cih auch mag is sowas wie kegeln oder bowling...da kann man auch spaß haben...
weihnachtsmarkt is auch schön, kirmes zum beispiel wieder zu laut
aber zum ausgehen braucht man eben andere menschen und die hab ich hier leider nicht.
der typ mit dem ich am samstag das date hatte is auch einer der gern auf festivals geht. bin ich gar kein mensch für...eben wieder die reizüberflutung. keine möglichkeit des rückzugs, wenns mir zu viel wird.
oder er fährt durchaus auch mal weiter irgendwo in ne kneipe oder zu konzerten.
mir is sowas zu anstrengend. aber ich weiß nich, ob deshalb ne beziehung grundsätzlich nicht funktionieren würde
lass dir die nacht nicht zu lang werden...man liest sich ja morgen wieder
Thomas69
Zitat von Alex.W1992:Falls Ich was dazu sagen darf .
Fjóla
Thomas69
Zitat von Fjóla:Na, ich sehe schon, die erste Vereinssitzung findet beim Bowling statt
Fjóla
Zitat:verstehe ich gut, geht mir auf Grund diverser Umzüge ja ähnlichund zum Ausgehen braucht man eben andere Menschen und die hab ich hier leider nicht
Zitat:aber ich weiß nich, ob deshalb ne Beziehung nicht grundsätzlich funktionieren würde
Blunda
Zitat:Kann schon klappen. Dafür darfst Du aber nicht darauf eifersüchtig sein, wenn der Partner dann seine Sachen durchzieht, wie eben Weggehen in Kneipen und so. Und Du brauchst unbedingt Deine eigenen Dinge, die Dir Spaß machen und Dir Bestätigung bringen. War bei mir so, dass er ständig unterwegs war, auf Partys und Veranstaltungen, sich super amüsiert hat ... nur nicht mit mir und ich mich ein bisschen im Abseits sah ... hab mich aber auch viel zu wenig um mich selber gekümmert.
Fjóla
Thomas69
Kanal
Blunda
Zitat:Wieso sollte eine Beziehung nicht das Richtige für Dich sein? Das darfst Du nicht mal ansatzweise denken.
Zitat:Du bist ein einzigartiges, fühlendes, sympathisches, mit Herz und Verstand gesegnetes Wesen
Zitat:aber wenn der eine immer Sachen ohne den Partner macht,....
Zitat:Das sollte sich jeder verinnerlichen.
Gibt es eine Person die euch nicht gut gut oder schadet, kapselt Euch komplett ab, totale KS und auf nichts reagieren.
Thomas69