Blunda
- 1393
- 5
- 1433
Blunda
Zitat:und dein Misstrauen ist natürlich nicht grad förderlich!
und ich finde ein Partner darf hier und da ruhig Dinge ohne den anderen tun, ohne das man sich viele Fragen stellt... Solange es im Rahmen bleibt und beide echtes Vertrauen haben sollte man nicht alles hinterfragen!
Regibär
Zitat von Blunda:Zitat:
Das sollte sich jeder verinnerlichen.
Gibt es eine Person die euch nicht gut gut oder schadet, kapselt Euch komplett ab, totale KS und auf nichts reagieren.
was wenn ich die toxic person bin und spiegel nur mich selbst....
Fjóla
Blunda
Zitat:Du hast nur innerlich so viele Blockaden aufgebaut, dass Du Dich nicht mehr traust, locker und Du selbst zu sein.
Regibär
Zitat von Blunda:Zitat:Du hast nur innerlich so viele Blockaden aufgebaut, dass Du Dich nicht mehr traust, locker und Du selbst zu sein.
frag mich immer mehr wieso ich die noch abbauen soll...
Blunda
Regibär
Blunda
Zitat:Natürlich sind die äußeren Umstände wichtig, aber das ist doch nicht alles.
Regibär
Blunda
Lichtstrahl
Blunda
Zitat:Ich treffe jetzt meinen absoluten Traumprinz. Ein toller Mann der mich liebt und ich ihn. Wir haben eine wunderschöne Zeit, wie im Märchen. Und dann, sagen wir mal so in 8 Jahren, wird der Traummann krank und stirbt. Und dann? (ich lasse ihn sterben, damit es noch dramatischer wird )
Was würde ich dann tun?
Thomas69
Regibär
Zitat von Blunda:@lichstrahl
das ich jetzt nich wie pipi langstrumpf mit nem einhorn an der leine durch die gegend spaziere und denke.. es wird schon alles von selber gut is dann auch nich sonderlich verwunderlich oder?
Blunda