Lichtstrahl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 185
Ich weiß wie sch...das mit der Jobsuche ist. Ich habe auch 15 Jahre gebraucht bis ich einen Job gefunden habe, wo ich bleiben kann. Ich bin für meine Jobs oftmals umgezogen, durch die halbe Republik. Ich hatte Aktenordner voll von meinen ganzen Bewerbungen.
Da hilft nur Hartnäckigkeit. Ich will dir hier keine Ratschläge geben, nach so langer Zeit hast du sicher schon alles durchdacht.
Ich habe da nur ein Satz im Kopf, den ich für mich versuche immer wieder anzuwenden, wenn ich am Boden liege:
Wenn ich eine zeitlang eine Strategie ausübe um Erfolg zu haben und diese Strategie nicht zum Erfolg führt, dann suche ich eine andere Strategie.
Und es gibt immer mehrere Lösungen, du bist nie fremdbestimmt.
Vielleicht gibt es da doch noch einen Weg, den du nicht gegangen bist oder der dir Angst macht.
Ich weiß, dass Jobsuche sehr zermürbend ist und dass es sehr viel Kraft kostet.
Hängenlassen gilt nicht, weder im Job noch bei der Liebe. Deshalb sind wir alle hier.
Und ich wäre fast an beiden zerbrochen...wobei das mit der Liebe bei mir noch nicht ausgestanden ist
Glaub an dich und beiß dich durch
man muß sich die Daten auch nicht merken die keine Bedeutung mehr haben, es kommen neue... 
? Ist eh wichtig für den Trainingseffekt, als alter Mann hab ich ja so meine Erfahrungen
!

das ist aber auch schon länger her, ich hab mich schon wiedergefunden