73

Gefühl nach erstem Date

WW-Bärchen
Zitat von bumali:
Vorsicht! Zu einem fremden ins Auto oder gar in seine Wohnung...... könnte bös enden.

Ja Mami, mach ich
Zitat:
Daraufhin meinte er, erstmal spazieren, um zu gucken, ob überhaupt sympathie vorhanden ist, bevor er fremde mit zu sich nimmt.

Das heißt übersetzt: Zuerst mal anschauen ob es eine Ente oder ein Schwan ist ! (Männerdeutsch)
Wohnung inspizieren mache ich auch recht schnell und vor allen dingen meist unvorbereitet.
Das hilft so mansche Überraschung zu vermeiden, Ehemann oder Freund, Messi .......usw.
Knutschen beim ersten oder zweiten treffen, wieso nicht.
Fummeln und weiteres erst später, vielleicht bin ich halt auch nur zu altmodisch

18.12.2018 10:39 • #16


_Tara_
Zitat von nike90:
Ich habe aber gemerkt, dass er gerne mehr möchte. Hab es aber abgeblockt. Dann war es an der Zeit zu gehen, er wollte, dass ich bleibe. Bin ich aber nicht.

Zitat von nike90:
Fortsetzung?

Ist ja schon recht offensichtlich, was da fortgesetzt werden soll.

18.12.2018 10:44 • x 2 #17


A


Gefühl nach erstem Date

x 3


A
Na, er ist in der Hinsicht zumindest vernünftiger. Du könntest ja auch eine irre Stalkerin oder Einbrecherin oder was weiß ich sein. Und dass du gleich in seine Wohnung wolltest, könnte ja auch ihn verunsichern. Aber merke dir für die Zukunft, sowas tut man nicht. Frühestens beim 3. Date. Das ist lebensgefährlich. Eine Cousine meiner Freundin wurde bei so einem lockeren ersten Date in ihrer Wohnung mit dem Telefonkabel erwürgt. Der Typ, ein Austausch-Student, hat sich anschließend vor den Zug geworfen. Schrieb noch einen Abschiedsbrief an seine Eltern, dass es ihm leid tut und er das nicht wollte. Tragische Geschichte. Aber die passieren nicht nur den anderen. Also bitte etwas mehr Vorsicht. Aber das am Rande, ein Killer oder Rapist scheint deiner ja mal nicht zu sein.

Zu ihm: Warte noch ab. Du hast ihm ja signalisiert, dass du dich wieder mit ihm treffen möchtest. Da kann er dir durchaus noch mit einem neuen Terminvorschlag von sich aus kommen. Ein bisschen Engagement wäre für mich schon angebracht.

18.12.2018 10:54 • x 1 #18


B
Willst Du etwas gelten mach Dich selten.

Er kann sich melden und einen schönes treffen planen.

18.12.2018 10:58 • x 1 #19


Kathii91
Sofern seinerseits nur so ein plumpes Fortsetzungstreffen als Vorschlag kam, würde ich mich gar nicht weiter drum kümmern.
Das mit dem Weihnachtsmarkt kannst du vorschlagen, würde danach aber schön brav alleine nachhause gehen. Wenn er wirklich was festes will, kann er das auch anders zeigen. Ich hatte zumindest noch keine ernste Beziehungsanbahnung wenn er mir ihn gleich vorstellen wollte

18.12.2018 11:03 • #20


S
Zitat von Nike90:
Hmm, jetzt bin ich wieder verunsichert, ob ich mich überhaupt noch melden soll...

Du hast seinen Vorschlag abgelehnt. Wenn, dann bist Du an der Reihe, ihm ne Alternative zu nennen. Der geht jetzt davon aus, dass Du kein Interesse mehr hast.

18.12.2018 11:26 • x 1 #21


W
Wenn Du so ein blödes Gefühl hast, wieso hörst Du nicht darauf? Dein Bauchgefühl wird schon richtig für Dich entscheiden.

Und von wegen der will nur S.: Mal ne Frage an alle die, die S. nur wollen wenn es was festes wird und sich ansonsten ausgenutzt vorkommen.

Was wenn er was festes will und der S. mies war?

Ich kann diesen Gedankengang wir waren im Bett - dann wurde es nichts - so ein Ar. immer nicht so ganz nachvollziehen. Gehört doch zum Kennenlernen dazu - ok nicht zwangsläufig beim ersten Date - aber ob es im Bett harmoniert will ich doch auch rausfinden.

18.12.2018 11:50 • x 5 #22


Kathii91
Klar will man das raus finden... allerdings find ichs beim 1. Date viel zu früh. Vor allem mit den dazugehörigen Nachrichten seinerseits... ich will was festes kann jeder behaupten, Taten zählen und sorry - die sieht man bei ihm nicht.

18.12.2018 12:17 • x 2 #23


WW-Bärchen
@willan
Memo an mich,
neuer Anmachspruch

Hey,
Tit tenmaus,
kommsté mit in meine Kiste ?
Wenn´s gut geklappt hat reden wir über ne Feste Beziehung,
wenn nicht gib mir bitte die Nummern deiner Freundinnen !

18.12.2018 12:42 • x 2 #24


Gretel
WAS genau hat er verkehrt gemacht?

SIE hatte vorgeschlagen, in seine Wohnung zu gehen.

(würde ich auch nicht gleich machen, mit einem Fremden - aber gut, offensichtlich ist zwar so ängstlich wie eine Muslima aus Hinteranatolien, dass der Mann nur das EINE will (DAS was Frauen NIE wollen )
...aber nicht, dass er sie umbringen könnte...

Nun schlägt er vor, zur Abwechslung in IHRE Wohnung zu gehen. - Logisch, oder?

Und was an dem Wort Fortsetzung so gemein sein soll, erschließt sich mir nicht. -

Nike 90, ob Du wohl schon so erwachsen bist, ihm zu zeigen, dass Du ihn erstmal schon magst, aber noch nicht gleich mit ihm schlafen möchtest?

Übrigens bin ich immer relativ schnell mit meinen Männern im Bett gelandet. Das nennt sich gegenseitiges Interesse aneinander, so lernt man sich kennen. - Daraus entstanden dann langjährige Partnerschaften.

Wirklich traurig, jedes Kleinkind kann sich heutzutage P. anglotzen, das Internet ist voller Gebrauchsanweisungen für Körper, S. allerorten - usw
und immer noch gibts Leute, die ein Rollenbild haben wie Tante Emmi vorm 1.Weltkrieg.

18.12.2018 12:55 • #25


M
Zitat von WW-Bärchen:
Das hilft so mansche Überraschung zu vermeiden, Ehemann oder Freund, Messi .

Du hast ja den Schuss nicht gehört. Meine Tür bleibt nun immer zu

18.12.2018 12:59 • x 1 #26


S
Also das er mehr wollte als du bei ihm warst nachdem ihr auch n bissl gefunmelt habt kann ich jetzt ziemlich nachvollziehen....ich hätte wahrscheinlich auch Lust auf mehr wenn es gut war und der Mann bei mir ist. Dennoch bin ich auch auf der Suche nach was Festem. Seine Frage nach der Vortsetzung können wir jetzt so oder so interpretieren...ja vielleicht will er mehr, vielleicht wollte er cool wirken, vielleicht dies vielleicht das....ein Rat: Interpretationen sind echt müßig und haben eine zu hohe Fehlerquote. Wenn du ihn toll findest dann treff dich doch wie du vorgeschlagen hast auf dem Weihnachtsmarkt und höre danach nicht auf deine unteren Regionen falls die mehr möchten. Falls er wirklich an mehr Interesse hat wirst du es ja merken wenn du dir mit dem Sechs Zeit lässt.

18.12.2018 13:14 • x 1 #27


WW-Bärchen
@mcteapot
hätten sich einige Mädels mal vorher und unerwartet das Zuhause ihres neuen Geliebten angeschaut
brauchten diese hier nicht zu heulen.
Vertrauen ist gut überprüfen aber besser !

18.12.2018 13:20 • #28


L
Das Problem ist ist ja dass du beim 1. Date in seine wgh mitgegangen bist und geknutscht und gekuschelt hast. Damit bist du aus dem Spiel. Ja er sucht was festes . Aber doch nicht mit einer Frau die gleich was körperliches macht.
Deswegen. Antworte ihm dass du gerne beim nächsten Treffen was unternehmen würdest zb w Markt ist gut. Auf gar keinen Fall nach Hause . Ist geht schwimmen oder spazieren. Wenn er Zuhause vorschlägt dann sage es ist dir zu früh.
Er entscheidet dann in du ihm das Dating wert bist oder ob er aufhört.

18.12.2018 13:20 • x 2 #29


W
Zitat von Lug:
Ja er sucht was festes . Aber doch nicht mit einer Frau die gleich was körperliches macht.


Wie kann ein Mann der beim ersten Date was körperliches macht was festes wollen? Ich bitte dich

18.12.2018 13:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag