73

Gefühl nach erstem Date

N
Zitat von Gracia:

Wieso viel. Morgen zum Kaffee oder am Abend, aber jeweils nicht lange.

Ihr habt echt ne komische Art euch zu schreiben . War das zu Beginn eurer Kommunikation auch schon so ?


Nein, also da haben wir noch volle Sätze miteinander geschrieben. Stört mich auch, dass er so wortkarg ist.
Bis jetzt kam auch noch keine Antwort. Ist schon zwei Stunden her.
Wahrscheinlich ist er wirklich nur auf das eine aus...

18.12.2018 23:18 • #46


G
Du bist aber auch total verkopft

18.12.2018 23:27 • x 1 #47


A


Gefühl nach erstem Date

x 3


_Tara_
Zitat von Nike90:
Wahrscheinlich ist er wirklich nur auf das eine aus...

Also, für mich ist das offensichtlich.

Ob Du das Eine mitmachen möchtest, kannst Du Dir ja überlegen. Vielleicht hättest Du ja auch Spaß an einem ONS kurz vor den Feiertagen ? Mehr wird mit dem Typen nicht rumkommen, schätze ich.

19.12.2018 07:50 • #48


WW-Bärchen
Zitat von _Tara_:
Vielleicht hättest Du ja auch Spaß an einem ONS kurz vor den Feiertagen ?

Vergiss aber dann die Mütze nicht !

19.12.2018 08:01 • #49


Kathii91
Mag sein, dass sie verkopft ist - war ich früher teilweise auch. Bis dann eben der Richtige kam, der mir gar keinen Anlass für so etwas gegeben hat
Ich denke, wenn man vorher schon sooo viel drüber nachdenkt, ist es einfach nicht das Richtige... dein Bauchgefühl sagt dir schon die Wahrheit.

19.12.2018 08:08 • x 1 #50


M
Eigentlich sollte diese kennenlern Phase doch mitunter einer der schönsten sein oder?

Ich Hab hier mal den besten Spruch gelesen, der wirklich immer zutrifft:

Beim falschen kannst du nichts richtig machen und beim richtigen nichts falsch !

Ansonsten zu deiner Situation liebe TE, kann in verschiedene Richtungen gehen
1. er will wirklich nichts festes - du kamst ihm mit der Aktion gleich zu ihm also gerade recht - somit Fortsetzung
2. er wollte was festes - gleiches wie Punkt 1. - sie geht ja gleich mit, also nix festes aber Spaß ist drin
3. und so weiter....

Was ich sagen will, Hör auf dein Gefühl. Was er will ist in dem Fall gar nicht so wichtig. Du weißt was du willst und nicht willst.
Ein Mann der eine Frau will, versetzt Berge. Um es mal überspitzt zu sagen.

Und zum Thema altmodisch, erste Dates sind bei mir auch immer öffentlich. Beim Date entscheide ich, ja mehr davon, nein nie mehr oder hey einmal Spaß, weil mehr ist nicht.

Und mit meinem Mann war ich am zweiten Tag in den Federn, hat sich richtig angefühlt und sind jetzt 2 Jahre zusammen.
Somit bin ich wieder am Anfang

Wenn es der richtige ist, na ihr wisst schon

19.12.2018 08:27 • #51


W
Zitat von Nike90:
Allerdings hat er mir vor ner Stunde geschrieben: Heute?

Hab dann geantwortet: Donnerstag?


Oh weh, nur Heute?. Da hätte ich keinen Bock drauf. Selbst für nur Spaß darf er gerne mehr als 1 Wort invenstieren.

Zitat von KBR:
@willan

Bei mir sind Beziehungen daraus geworden. Wieso also nicht?


@KBR Bei mir auch Das habe ich ironisch gemeint, sorry, hätte ich vielleicht deutlicher machen sollen, weil Gast Lug schrieb:

Zitat von Lug:
Ja er sucht was festes . Aber doch nicht mit einer Frau die gleich was körperliches macht.


Deshalb habe ich es auf den Mann bezogen. Finde das Quatsch diesen Unterschied. Eine Frau die beim ersten Date körperlich wird will nichts festes, ein Mann schon oder was? Deshalb.

19.12.2018 08:36 • x 1 #52


G
Man ist das ein Geschrabsel hier wegen nix. Wo ist denn das Problem sich einfach noch einmal/ein paar Mal zu verabreden, ohne jedesmal expliziet darauf hinzuweisen, dass nur was festes infrage kommt. Es wurde ja schon gesagt. Dann kann man ja nun danach handeln und dann wird sich das schon zeigen. Ein bisschen was investieren muss man selber schon. Und nein sagen kann man immer noch.

19.12.2018 10:31 • #53


L
Nein er ist nicht auf das eine aus. Er versucht doch ein Date auf die Beine zu stellen. Du bist doch diejenige die sich ziert um dann doch körperlich zu werden.
Sag ihm doch du möchtest du ein Date draussen, wo ist das Problem?
Wenn du ihm das nicht sagst woher soll er das denn wissen?
Er geht davon aus dass du wieder Körperlich werden willst und ihm das eine gibst.und ja natürlich nimmt er es. Er wäre ja dumm abzulehnen. Soweit denkt er doch nicht dass du es tust aber eigentlich nicht willst.
Er kann nur soviel körperliches bekommen wie du ihm gibst. Es liegt an dir.

19.12.2018 14:28 • x 1 #54


N
Zitat von Lug:
Nein er ist nicht auf das eine aus. Er versucht doch ein Date auf die Beine zu stellen. Du bist doch diejenige die sich ziert um dann doch körperlich zu werden.
Sag ihm doch du möchtest du ein Date draussen, wo ist das Problem?
Wenn du ihm das nicht sagst woher soll er das denn wissen?
Er geht davon aus dass du wieder Körperlich werden willst und ihm das eine gibst.und ja natürlich nimmt er es. Er wäre ja dumm abzulehnen. Soweit denkt er doch nicht dass du es tust aber eigentlich nicht willst.
Er kann nur soviel körperliches bekommen wie du ihm gibst. Es liegt an dir.


Hmm, da glaube ich mittlerweile nicht mehr dran. Wünschenswert wäre es natürlich.

Er hat übrigens immer noch nicht auf meine Alternativvorschläge geantwortet, die ich ja für heute vorgeschlagen habe. Also entweder kommt da nichts mehr, oder er meldet sich heute Abend wieder kurz vor knapp...

19.12.2018 15:00 • #55


W
Zitat von Nike90:
Hab ihm dann geschrieben, dass ich alternativ morgen Nachmittag Zeit für'n Kaffee habe oder morgen Abend, aber dann nicht lang.


Kaffee oder nicht lang ist halt nicht attraktiv für seine Zwecke.

Edit: Verschwende nicht soviele Gedanken und Energie wenn es nicht läuft.

19.12.2018 15:06 • x 2 #56


N
Er hat jetzt nur geantwortet, dass nachmittags immer schlecht bei ihm ist.

Auf den anderen Vorschlag ist er gar nicht eingegangen. Nochmal nachhaken oder sein lassen?

19.12.2018 20:32 • #57


N
Was sagt dir dein Gefühl?

19.12.2018 20:54 • #58


N
Das Ich ihn gerne sehen würde, mir aber wünsche, dass mehr von ihm kommt...

19.12.2018 20:58 • #59


W
Zitat von Nike90:
mir aber wünsche, dass mehr von ihm kommt...


Dann mach nichts mehr und schau was kommt.

Ganz ehrlich. Wenn er Dich unbedingt sehen wollte, wäre auch ein Nachmittagskaffee, ein schnelles Treffen oder ein Alternativvorschlag drin. Ich habe bei ihm ein blödes Gefühl. Meine Erfahrung: wenn ich mich frage: will er was von mir, dann will er nichts von mir. Sonst merkt man das. Habe mir über viele online Dates viel zu viele Gedanken gemacht.

19.12.2018 21:20 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag