73

Gefühl nach erstem Date

N
Zitat von nike90:



Wir hatten uns noch am besagten Abend getroffen. Allerdings erst um 22 Uhr, hatte ja wie gesagt, nicht viel Zeit.
Waren in ner Kneipe. Die ersten beiden Stunden hat er sich wirklich wie ein Gentleman verhalten. Außer vielleicht mal ab und zu über mein Knie gestreichelt.

Kurz vor 00:00 fing er dann wieder mit rumknutschen an, hab ich auch mitgemacht, gefällt mir ja auch. Als er allerdings bemerkt hat, dass da nicht mehr draus wird, hat er gesagt, dass er dann auch so langsam ins Bett müsse, weil er morgen früh raus muss...es war ja tatsächlich schon spät....aber hätte ich ihn rangelassen, wäre ihm die Uhrzeit wahrscheinlich gar nicht so wichtig gewesen...

Naja zum Abschied hat er mich dann noch umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben.

Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Das war am Mittwoch. Habe mich allerdings auch nicht bei ihm gemeldet...




Was mir noch einfällt: Habe ihm allerdings auch gesagt, was ich alles in nächster Zeit vorhabe. Also, dass ich wenig Zeit habe. Manchmal versuche ich mir so Hoffnungen zu machen, dass er sich dann einfach nicht traut sich zu melden Haha, dumm ich weiß. Schüchtern wirkte er auf mich nämlich gar nicht

23.12.2018 10:30 • #76


Fanta1
Zitat von nike90:
Habe ihm allerdings auch gesagt, was ich alles in nächster Zeit vorhabe.

Wenn ein mann wirklich Interesse an dir hat, ist dem das völlig wurscht, ob du sagst, du hast demnächst wenig Zeit. Der würde trotzdem ein nächstes Treffen wollen. Auch dass er sich so plötzlich von dir verabschiedet hat, spricht Bände. Gerade in der Kennenlernphase wenn sich sowas wie ein erstes Verliebtheitsgefühl einstellt, dann möchte man doch am liebsten den anderen gar nicht mehr gehen lassen.Dann schreibt man quasi 24/7 mit dem anderen und kann das nächste Treffen gar nicht erwarten. Er ist nullkommanull in dich verliebt und möchte dich auch nicht kennenlernen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er nach eurem Date noch einen weiblichen backup fürs Bett aufgesucht hat, weil mit dir nichts lief.

Mein Rat: vergiss ihn, das wird nix !

23.12.2018 11:35 • #77


G
Du verhälst dich ihm gegenüber doch eher abweisend. Selber keine Zeit haben, das ankündigen, aber insgeheim erwarten,dass er sich ins Zeug legt für weitere Treffen. Er soll soll doch bitteschön ernsthaftes Interesse zeigen. Hand aufs Knie legen ist in einer Bar schon nicht mehr Gentlemanlike ! Dann wird geküsst (mitgemacht) , ein gehen wir zu mir oder dir kommt ja nicht in Frage, in der Bar bis 2Uhr nachts sitzen oder im Regen spazieren gehen wohl auch nicht.

23.12.2018 13:02 • x 2 #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag