pavel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Also erpressbar bin ich deswegen nicht. Ich habe das alles schließlich schon einmal durch. Meine Tochter und ich haben deswegen auch eine familiäre beziehung und es war in diesem fall sicher das beste. Ich weiß also das die Sätze von dir über einen Vater tatsächlich war sind. Wenn ich auch zugeben muß dass es nicht immer leicht war.
Wer kann es meiner verlobten verübeln dass sie auch nicht die paradelösung hat und sich ihrerseits angegriffen fühlt. Das ganze hängt nicht direkt mit dem Verhalten meiner Kollegin zusammen. Sie wiederum war der Stein des anstoßes. Ich denke viel über Hochzeit trennung seitensprung usw nach. Eben alle Wege die das Leben einem bieten bzw. aufzwingen kann.
Da Schwank ich zur zeit hin und wieder her. Was auch der Grund dafür war mit meiner verlobten das Gespräch zu beginnen.
Eine Versetzung oder ähnliches ist auch nicht drinn. Außerdem wäre es wieder nur davon gelaufen.
Hab heute mit einer alten bekannten telefoniert. Die hat gesagt sie kennt das gefühl. Sie hat es auch schon durch und wurde sich aber auch klar darüber was sie will. Deswegen ist sie heute noch bei ihrem mann.
Seit dem Gespräch geht es mir besser. Wie so ein hoffnungsschimmer.
Naja und noch kurz ein Satz zur a.k.
Hatte es heute geschafft ihr aus dem weg zu gehen nur bei der feierabendzigarrette war es folgendes was mir auffiel:
Wir unterhielten uns im grüppchen lässig über große und kleine Menschen. Ich hab nur einen Satz gesagt. Ich bin1,90m groß und deswegen lauf ich auch nicht gebückt. Sie sofort darauf: deine Schnecke wird auch groß sein. Ich darauf : nee.
Jetzt mal ehrlich was soll das. Warum kommt sie auf das Thema und das immer und immer wieder. Ich will es wirklich nur verstehen. Sie muss doch merken dass sie nicht weiter kommt.
Danke für alle weiteren Anregungen