23

Gefühle für eine Arbeitskollegin

H
Du sprichst immer noch in Flirt-sprache mit ihr. Und jetzt gibt sie Gas.
Ich rate dir die Gespräche ernsthafter zu halten und dieses necken sein lassen. Sie versteht es als Interesse. Und sie scheint nicht aufgeben zu wollen

20.02.2016 17:11 • #151


P
Hallo gastgast
Ich nehm mal an du willst wissen wie der Stand der Dinge um Moment ist.
Tja nahezu unverändert. Mitlerweile sieht ne pause so aus:
Ich spreche mit Kollegen. Sie kommt dazu ( logisch rauchen).
Sie beteiligt sich mal mehr mal weniger am Gespräch. Alles ganz normal könnte man meinen.
Wenn ich mich anderem Kollegen zuwende um mit ihnen zu sprechen, kann ich die Blicke auf der Haut förmlich spüren. Manchmal wende ich mich dann ihr zu und sag etwas zu ihr. Sie hält meinem Blick kurz stand. Danach ein Blick Richtung boden.
Ich muss aber ehrlicherweise dazu sagen dass ich ihr auch ab und zu hinterherschaue. Mittags gehe ich meistens spazieren. Ansonsten hat sich mich gefragt ob ich auf den 50sten unseres AL gehe. Ich darauf. Nein arbeit ist Arbeit privat ist privat. Nee ist schon alles ok so.
Heipp
Ich denke das ist auch eine gute Antwort für deine Aussage.

Eins muss ich ehrlicherweise aber gestehen. Wenn ich nicht gebunden wäre sähe die sache anders aus. Ich denke aber dennoch nicht dass eine Beziehung mit ihr bestand hätte.
Sie hat in letzter zeit Seiten gezeigt die ehrlich waren. Auf Grund dessen dass sie mir vertraut. Diese Seiten entsprechen aber nicht dem Bild was ich von ihr hatte. Was mir aber wiederum die sache leichter macht.
Gruß

Pavel

21.02.2016 10:19 • #152


A


Gefühle für eine Arbeitskollegin

x 3


G
Hallio pavel
Also alles in einem
Hat sich ein bisschen was geändert aber wenn du solo wärst würdest du sofort darauf eingehen ich weiss ja nicht sie spielt doch noch eine große rolle in deinem leben oder seh ich das falsch
Lg

10.03.2016 08:45 • #153


P
Hallöchen gastgast.


Ja sie hat ne zeit lang ne größere Rolle gespielt als ich es gerne gehabt hätte.
Mitlerweile ist sie aber nur noch eine Kollegin. Zwar eine von denen die einem lieber ist als andere aber auch nicht mehr. Ich behandle sie jetzt aber auch nicht anders eine Kollegin eben.
Was mir auffällt ist das sie jetzt den Kontakt länger versucht zu halten, wahrscheinlich weil sie merkt dass sie meine Aufmerksamkeit nicht mehr in der Form genießt wie sonst. Zb.hat sie neulich gesagt als ich mit den anderen Kollegen vom rauchen wieder rein wollte und sie nich geraucht hat: bleib doch noch da. Ich darauf: traust dich wohl nicht alleine hoch? Darauf sie: ja ich bin eben ein ängstliches Mädchen. Da kann man jetzt von halten was man will. Auf der anderen Seite ist sie sonst aber merklich darauf bedacht nicht allein mit mir zu sein. Es könnte ja jemandem auffallen. Es kommt der Sache aber zugute, dass ich im Moment mit Arbeit zugeschüttet werde, weshalb ich im Grunde keine zeit und nerven für sowas hab.
Natürlich muss ich zugeben, wie gesagt, wenn ich Solo wäre, würde ich mich, wwnn auch nicht sofort darauf einlassen. Was aber nicht gleich heißt, dass ich verliebt bin.
Am ende bin ich halt doch ein typischer Mann. Obwohl ich nicht so sein will.
So ist wieder mal ein langer Text geworden. Ich hoffe ich habe deine Frage ausreichend beantwortet

10.03.2016 13:52 • #154


G
Ja das hast du bist halt doch nur ein mann

11.03.2016 06:25 • #155


P
Wenn man sich das als Tenor raussnimmt ist es vereinfacht gesagt auch so.
Ja ich muss wohl damit leben.

11.03.2016 14:46 • #156


P
Soo liebe Gemeinde.

Ich würde sagen das Ding ist überstanden.
Sie war beim Friseur mir gefällt es nebenbei gesagt nicht. Sie hat auf ein Feedback gewartet ich gab ihr aber keins.man bin ih nee coole Socke. Dann bin ich zwei mal von der Arbeit frühernach hause, was auch gleich beredet werden musste. Und der oberhammer ist dass sie sich jetzt auch noch für Filme interessiert, was mir aber schwer fällt unkommentiert zu lassen, weil ich für gute Filme förmlich brenne.
Gut alles in allem hat es sich wie gesagt erledigt, da es mir schlicht zu langweilig wurde.
Währenddessen kann ich mich mehr meiner Familie erfreuen.
Hier nochmal ein Tipp von meiner Seite.:
Wenn ihr nicht gerade mit einem völligen Drachen verheiratet seid ( Wasser auch im Grunde eure schuld wäre), dann lasst die Finger von den süß anmutenden Früchten. Sie sind in den meisten Fällen auf bestem wege faul zu sein.
Bis irgendwann euer
Pavel

21.03.2016 14:21 • x 2 #157


H
Zumindest reicht es noch ein paar Zeilen darüber zu schreiben...

Wäre sehr gespannt, unter welchen Voraussetzungen Du hier vielleicht mal wieder rein schaust.

Alles gute Dir!

21.03.2016 19:21 • #158


Hamster75
Dann hoffe ich, dass Du Dir nur großen Appetit geholt hast, aber trotzdem jetzt zu Hause isst
Und das auch in Zukunft!

Alles Gute

21.03.2016 19:40 • #159


P
Eigentlich wars zu sehr großen Teilen echt schön sich auszutauschen.
Die Umstände müßten wieder eine neue Situation sein über die ich mit niemandem reden könnte.
Was die Zukunft bringt weiß keiner darum sag niemals nie.
Ja dass das Ding so ne wende nimmt war für mich klar. Aber als der Wendepunkt sich nicht einstellen wollte war es für mich an der Zeit meinem Kummer Luft zu machen. Jetzt fühlt es sich an wie ne Farce. Obwohl ich mich immernoch gut mit ihr verstehe.
Ich danke ALLEN die mit mir geschrieben und sich meiner ein Stück weit angenommen haben.
Ich hoffe für euch und wünsche euch, dass eure Probleme auch bald der Vergangenheit angehören.

21.03.2016 19:53 • x 1 #160


L
Vielleicht sollten sich mehrere Damen und Herren eine neue Friseur zulegen, damit der Gegenpart besser mit dem Thema ungewollte Anziehung fertig werden kann

22.03.2016 08:56 • #161


P
War mir klar
Der musste sein.
War vin mir auch unglücklich geschrieben.

22.03.2016 13:03 • #162


A
Jetzt bin ich aber gespannt. Hat sie sich die Haare abgeschnitten oder dunkel gefärbt?
Das hab ich auch schon gemerkt dass so eine Veränderung riesige Auswirkungen haben kann.

22.03.2016 13:45 • #163


P
Also um das nochmal klar zu stellen.
Dass Sie sich die Haare hat schneiden lassen hat nichts mit meinem wachsendem Desinteresse zu tun. Deswegen habe ich auch nebenbei bemerkt dazu geschrieben.
Ich war eher gelanweilt von ihrer Art mir gefallen zu wollen.
Die Sache mit den Filmen zum beispiel.
Ich hatte ja mein Heimkino erwähnt.

Der vollständigkeit halber :
Die Haare hat sie sich kurz schneiden lassen. Dunkel gefärbt waren sie schon vorher. Weiß auch nicht hat was von ner kampfle....
Aber auch egal war für mich nur etwas mehr Motivation.

22.03.2016 16:23 • #164


P
Hallöchen allerseits
Nur falls es doch jemanden interessiert möchte ich mich noch mal zu meinem Thema, der faulen Süßfrucht äußern.

Das ganze hat nun für mich eine normale Form angenommen.
Wir verbringen die Mittagspause zusammen. Eine andere Kollegin ist auch dabei, diese ist aber wesentlich älter als wir. Das Ganze ist bisher auch sehr lustig und wir haben (alle drei) sehr viel Spaß.
Einmal musste ich mit ihr zusammenarbeiten, wobei es stress mit einer vorgesetzten ihrer Abteilung gab. Ich hab ihr aus der patsche geholfen alles gut. Selbst als ich mittag mal in einen Modellbauladen gefahren bin ist sie mit, da die andere Kollegin Urlaub hatte.
Nach der Arbeit ein Feierabendzigarretchen meistens aber auch zwei. Wobei Sie mir immer mehr Privates erzählt, was Sie für gewöhnlich nicht tut.
Ich bemerke zwar immer noch die ein oder andere Ungereimtheit aber es interessiert mich schlicht nicht mehr.
Sie könnte ein super Kumpel sein aber ich weiß einfach viel zu wenig Privates über Sie um ihr Platz in meinem Leben ausserhalb der Firma freizuräumen.
Darum gehe ich zufrieden nach Hause und dann ist Sie, wie auch der Rest der Firma, vergessen.
Diese Woche hat Sie Urlaub und die andere Kollegin hat mir heute erzählt, dass Sie (die Frucht) einen festen Freund hat
Und zwar einen aus der Firma
Und zwar der, der mich meidet wie Jesus das Kreuz.
Und zwar seit der Zeit als ich angefangen hab da zu arbeiten.
Entschldigt mir bitte den Ausdruck aber
ALTER?!?
Was ist den mit der kaputt.
Seitdem ich das weiß, kann ich nicht mehr aufhören in mich rein zu grinsen.

Mir ist es oft aufgefallen, dass Sie mir nie wirklich privates erzählt, weshalb ich Sie oft direkt gefragt hab, ob Sie nichts zu erzählen hätte, Sie kennt ja schon meine Lebensgeschichte.
(Tut Sie nicht, war nur ein Spruch)
Da war Ihr die Anstrengung anzumerken, sich aus der Nummer rauszuwinden.

Jetzt stelle man sich vor, die Bessinnung hätte sich bei mir nicht eingestellt und ich hätte das heute erfahren.
Oder noch besser, die Besinnung hätte sich nie eingestellt und wir wären weiter gegangen.
OmfG sagt der Amerikaner wohl dazu...
Und was sagt ihr?...

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

27.07.2016 16:25 • #165


A


x 4