pavel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Du hast mich bei einer meiner Weisheiten ertappt. Nämlich Stillstand ist der Tod.
Zu deinen Fragen.
Natürlich habe ich Angst davor intensive Gefühle zu entwickeln. Was aber denk ich nicht passieren wird da sie nicht die Kategorie Frau ist mit der ich mein Leben verbringen will. Nicht böse gemeint. Sie hat halt eine Art an sich die meine Abenteuerlust erwachen lässt.
Natürlich spricht nichts dagegen mich mit ihr zu verstehen. Das tu ich auch mit anderen frauen. Dennoch öffne ich ihr nicht mein innerstes. Auch wenn ich das ansonsten ohne Probleme kann. Einfach nur weil sie aine Kollegin ist und aus den oben genannten Gründen.
Sie entspricht in etwa deinem Typ was das Verhalten angeht jedoch bemerke ich bei mir im speziellen einen unterschied im Vergleich dazu wie sie sich den anderen gegenüber gibt.
Über meine Kinder bin ich super glücklich und freue mich auch ihrer Gesellschaft. Bei meiner verlobten ist es zurzeit sehr schwierig weil sie eben unzufrieden ist weil sie nur Zuhause ist. Jedes Angebot meinerseits wird abgetan. Für nächstes we steht ein thermenbesuch an auf den ich mich sehr freue. Mal sehen ob das wieder Licht ins dunkel bringt.
Sie fühlt sich nicht verstanden und ich ebenfalls nicht. Ist auch logisch weil der es meiner Situation geschuldet sein dürfte.
Ich habe eben die Erfahrung gemacht ungebunden und doch ein guter Vater zu sein und beschwören deshalb wahrscheinlich herauf die gar nicht da sind.
Eines noch:
ich hatte 5 Frauen in meinem leben die eine Rolle spielten alle hießen abwechselnd Steffi und Nina. Meine verlobte heißt nina. Wie heißt wohl die Kollegin.
Zu viele fragen gibt es nicht:)