pavel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Obwohl du eigentlich nichts sagst. Du nimmst es mir hoffentlich ebenfalls nicht krumm aber etwas konkreter darfst du gerne werden.
Natürlich komme ich mir selbst falsch vor. Deshalb schreibe ich ja auch hier.
Ich habe keineswegs vor abzuwarten bis und ich werde bewusst deutlich mir meine Kollegin den weg zeigt. Nein das Gegenteil ist der Fall. Ich möchte die sache hinter mir lassen und mich aufs wesentliche konzentrieren nämlich meine Familie.
Natürlich kann ich mich meiner Kollegen nicht entziehen wie auch. Wenn ich könnte würde ich ja schließlich auch.
Was, ich bitte nochmals darum konkreter zu werden, meinst du ist für moralisten wohl der straighte weg. Zu meiner verlobten sagen: hey Schatz ich find eigentlich ne andere ganz gut. Oder mich gleich zu trennen weil was ist? Nichts genau es ist nichts.
Was soll ih denn also riskieren. Für eine frau alles aufs spiel setzten. Oder besser für ein Abenteuer alles aufs Spiel setzten welches ich auf Dauer eh nicht in meinem leben sehe.
Mir geht es in der Hauptsache darum, diesen kranken Gedanken aus meiner Birne zu bekommen, was ein schwierig ist wenn der Anstoß dieses Gedankens ständig vor meiner Nase zu finden ist.
Wie gesagt nicht böse gemeint. Im Gegenteil ich bin echt dankbar.