Luto
- 6272
- 2
- 5313
Luto
Zitat von 6rama9:Die hierbei gängigste und jedem vertraute Mittel ist das Erzeugen einers schlechten Gewissens beim Partner durch den Ausdruck ganz enormem Leids.
Urmel_
Zitat von Luto:Ich hätte ja eher gedacht, dass man mit diesem (mir und 1000 Anderen überhaupt nicht vertraute) Mittel sofort verliert...
6rama9
Ricky
Zitat von 6rama9:Ich dachte eher an den entgegengesetzten Fall. Da Frauen ja nach Urmel s Meinung die gefühlsbetonteren Wesen sind, sind sie auch anfälliger für schlechtes Gewissen.
Ich halte das Erzeugen von schlechtem Gewissen aber für eine wenig Erfolg versprechende Methode.
6rama9
Zitat von Ricky:Schuld haben ist für unfassbar viele Frauen total unerträglich. Das kannst Du hier im Forum echt gut sehen. Das ist bei den Männern weniger so.
Ricky
Zitat von 6rama9:Das halte ich für eine sehr platte Verallgemeinerung, die keiner wissenschaftlichen Untersuchung standhalten würde.
paulaner
Zitat von Ricky:Ich hatte die Studie dazu hier im Forum schon einmal gepostet. Soll ich sie Dir nochmal raussuchen?
Ricky
Zitat von paulaner:Ja, bitte (auch wenn ich nicht angesprochen war)
Danke für Whataboutism. Kannte ich nicht. Sehr interessant (in Bezug auf meine Frau)
6rama9
Zitat von Ricky:
Ich hatte die Studie dazu hier im Forum schon einmal gepostet. Soll ich sie Dir nochmal raussuchen?
Ricky
Zitat von 6rama9:Nur zu. Ich zerlege so was immer gerne.
Ricky
Zitat von paulaner:Ja, bitte (auch wenn ich nicht angesprochen war)
Danke für Whataboutism. Kannte ich nicht. Sehr interessant (in Bezug auf meine Frau)