233

Gefühlschaos Habe ich mich verrannt?

6rama9
Zitat von unbel Leberwurst:
Das ist ja interessant.
Jetzt, wo du offiziell beides haben könntest, willst du es nicht mehr?

Verstehe einer die Frauen

Nach einem Gespräch soll der Freifahrtschein schon da sein? Ich denke wir beide haben genug Lebenserfahrung zu wissen, dass das erste Gespräch über so ein heikles Thema noch lange nichts bedeutet. Das ist wie die Diskussion darüber, ob man bei einer S-Bahn Belästigung eingreift oder nicht. Da kann man noch so viel erzählen, erst wenn man dann wirklich mit der Situation konfrontiert ist, sieht man wie man damit umgeht.

Und genau das hält die TE ab, den letzten Affären-Schritt zu machen. Denn jetzt ist es bewusst und mit Vorsatz und mit dem Wissen des Zähne zusammenkneifenden Partners. Wo bleibt da die Leichtigkeit der Affären-Nacht, wenn man weiß, dass der Partner nägelkauend zuhause die ganze Nacht den Teppich wundläuft. Wenn man weiß, dass er einen möglicherweise am nächsten Tag mit den Worten empfängt: Ich kann das doch nicht und möchte, dass du ausziehst.

Es würde mich nicht wundern, wenn die Affäre (wie so manch andere auch) just in dem Augenblick vorbei ist, wie sie ans Licht kam. Die Leichtigkeit, die Heimlichtuerei, der geheimnisvolle Zauber: Alles weg.

Ich wette, dass die Affäre Geschichte ist.

03.09.2020 17:33 • x 2 #76





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag