111

Gehen oder bleiben?

Balu85
Zitat von Kiara36:
Ein Mensch der an einer anderen Person interessiert ist findet Wege, wenn nicht dann Gründe und Ausreden ….

Gründe und Ausreden sind meist leichter.

Aber ja....ich denke wenn man nicht ein Mindestmaß an Wertschätzung einem entgegengebracht wird, sollte man die Sache nicht weiter verfolgen. Weil sich daran nix ändern wird.
Das was Menschen sagen muss noch lange nicht deckungsgleich mit ihrem Handeln sein....letzteres ist aber entscheidend.

15.04.2023 23:22 • #16


Telefon
@Ella schade, dass du daran zweifelst,aber doch das ist eine wahre Geschichte.

15.04.2023 23:32 • x 1 #17


A


Gehen oder bleiben?

x 3


Telefon
@MissLilly okay, danke für die ehrliche Antwort. Wenn er mich loswerden will, warum schreibt mir der Mensch dann, das er mich liebt. Das ist mir dann ein Rätsel.

15.04.2023 23:34 • #18


MissLilly
Zitat von Telefon:
Wenn er mich loswerden will, warum schreibt mir der Mensch dann, das er mich liebt. Das ist mir dann ein Rätsel.

Weil er offenbar genau weiß, dass du das hören möchtest und dich dadurch wieder beruhigst...was so viel bedeutet, dass du dann aufhörst mit Klemmbrettern um dich zu schmeißen... Es gibt aber auch Menschen die einfach nicht in der Lage sind die Wahrheit zusagen, weil sie nicht im Stande bzw gewillt dazu sind auch die Verantwortung dafür zu übernehmen.. Sie glauben durch Lügen unangenehme Konfrontationen vermeiden zu können..

15.04.2023 23:41 • x 5 #19


Balu85
Zitat von Telefon:
Wenn er mich loswerden will, warum schreibt mir der Mensch dann, das er mich liebt.

ganz einfach....wenn er das nicht tut bist du weg...und das ist dann blöd wenn er doch mal Bock auf dich hat. Oder gerade niemand anderes verfügbar ist.
Möglichkeit 2...er will ni der doofe sein der es beendet.
Wie gesagt, nicht was jemand sagt, sondern was er/sie tut ist entscheidend.
Wenn da magst können dir jetzt alle hier schreiben das sie dich lieben und sich danach nie wieder melden. Worte bedeuten nichts.

15.04.2023 23:46 • x 3 #20


Telefon
@Balu85 Ne, danke. Das braucht ihr mit nicht schreiben. Das dass nicht ernst ist, weiß ich dann auch.

15.04.2023 23:48 • #21


Ayaka
Bei was willst du denn bleiben oder gehen? Du hast doch aktuell gar nichts mit dem außer einen Gelegenheitstreff auf dem Parkplatz

sei dir doch zu schade für so was - du willst einen Freund der mit dir in Urlaub fährt, dich nach der Arbeit lieb in den Arm nimmt oder auf dem Sofa mit dir kuschelt und nicht jemanden bei dem es nicht mal zu einem ordentliches Bett reicht.

15.04.2023 23:54 • x 3 #22


Happylife1981
Warum läufst Du so einem Typen hinterher?
Er ist vergeben, will sich nicht trennen, Dich nicht treffen. Blabla...
Lass Dich doch nicht so übel verarschen...

15.04.2023 23:56 • x 2 #23


MissLilly
Ich denke über den Lappen von Mann ist nun genug gesagt worden...
Viel wichtiger und zielführender wäre es sich mit dir selbst zu beschäftigen, weshalb ich dich @Telefon mal ganz direkt frage..
Wo genau siehst du dich bzw würdest dich in den nächsten 5 Jahren gerne sehen wollen?

16.04.2023 00:04 • x 1 #24


Telefon
@MissLilly Ich wollte immer eine Familie, Haus...
aber nachdem, weiß ich gerade nicht so genau
Mal alleine, mal mit Familie...das muss ich gerade herausfinden

16.04.2023 00:11 • #25


MissLilly
Zitat von Telefon:
aber nachdem, weiß ich gerade nicht so genau


Was genau meinst du mit nachdem ?

16.04.2023 00:14 • #26


Telefon
@MissLilly nachdem was jetzt passiert ist. Ob ich wirklich diesen ganzen Stress will. Zur Erklärung, es war zeitweise echt anstrengend für mich.

16.04.2023 00:16 • #27


Milly85
Zitat von Telefon:
@MissLilly Ich wollte immer eine Familie, Haus... aber nachdem, weiß ich gerade nicht so genau Mal alleine, mal mit ...

Tja. NOCH bist du jung und kannst all das haben.

Aber nicht mit dem! Einem Typen der seine FREUNDIN BETRÜGT. „Eigentlich“ hat er ja noch eine. Jaja

16.04.2023 00:20 • x 2 #28


MissLilly
Zitat von Telefon:
Ob ich wirklich diesen ganzen Stress will.

Gehst du etwa davon aus, dass alle Männer so drauf sind wie dein aktueller Lover oder wie darf ich das verstehen?

16.04.2023 00:21 • x 1 #29


Telefon
@MissLilly wen ich aktuell an eine feste Beziehung denke, ist in meinem Kopf nur Ärger und Stress und ganz viel Leid. Als beantworte ich die Frage mit ja.

16.04.2023 00:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag