111

Gehen oder bleiben?

tina1955
Zitat von Telefon:
@sunnicky wenn ich mich nicht melde, meldet er sich. Dauert aber auch ein paar Tage...

Was hast Du denn davon?

Was erhoffst Du Dir von diesem Mann?

Warum verplämperst Du Dein Leben mit einem Mann, der Dich versch.rt und sich meldet, wenn er lange Weile hat ?

Möchtest Du mal ebenso behandelt werden, wie seine Freundin ?

16.04.2023 10:47 • x 1 #46


MissLilly
Zitat von Telefon:
wenn ich mich nicht melde, meldet er sich.


wie schön für ihn...warum antwortest du denn überhaupt noch? Brauchst du das ?

16.04.2023 10:54 • #47


A


Gehen oder bleiben?

x 3


Telefon
@tina1955 ich habe ja gehofft, seine Freundin zu sein/ werden. Also ja, das er mich so behandelt, wie seine Freundin.

16.04.2023 10:54 • #48


Telefon
@MissLilly das ist eine gute Frage....

16.04.2023 10:55 • #49


MissLilly
Zitat von Telefon:
das ist eine gute Frage....

Ja ich weiß..und eine mögliche Antwort darauf wäre, dass dir jede Form von Aufmerksamkeit lieber ist als gar keine?!

16.04.2023 10:58 • x 1 #50


MissLilly
Zitat von Telefon:
Also ja, das er mich so behandelt, wie seine Freundin.


Verstehe..Du möchtest also die Frau sein, deren Freund sie mit einer anderen Frau besch+eisst und der er die Ohren von den Problemen mit dir voll heult
Demnach kann ich verstehen, warum DU an ihm dran bleibst ..

16.04.2023 11:00 • x 3 #51


R
Zitat von Telefon:
@tina1955 ich habe ja gehofft, seine Freundin zu sein/ werden. Also ja, das er mich so behandelt, wie seine Freundin.


Hast du bis jetzt dein Ziel erreicht?
Zumindest haben seine Freundin und du als Affäre eine Gemeinsamkeit : Er belügt euch Beide.
Sämtliche Infos,die du über seine Beziehung hast, stammen vermutlich ausschließlich von ihm?

16.04.2023 11:05 • x 1 #52


Telefon
@Rosamarie Nein, das habe ich nicht erreicht. Und ja, alle Infos stammen von ihm. Laut seiner Aussage, weiß seien Freundin auch von mir.

16.04.2023 13:31 • #53


R
Zitat von Telefon:
@Rosamarie Nein, das habe ich nicht erreicht. Und ja, alle Infos stammen von ihm. Laut seiner Aussage, weiß seien Freundin auch von mir.


Hast du dir hier mal andere Themen über Affären durchgelesen? Wenn nicht,unbedingt mal machen. Eigentlich sollten dir dann 1000 Lichter aufgehen.
Du verschenkst gerade deine Lebenszeit

16.04.2023 13:36 • #54


Happylife1981
2 Jahre Deines Lebens verschenkt. Das tut mir gerade echt sehr leid. Du hast Dir selbst die Möglichkeit genommen den Richtigen zu treffen, weil Du die Zeit lieber mit dem Falschen verbracht hast.

Denkst Du wirklich, dass Du mit ihm eine glückliche Beziehung führen könntest?

16.04.2023 13:55 • x 1 #55


paulaner
Zitat von Telefon:
Und ja, alle Infos stammen von ihm. Laut seiner Aussage, weiß seien Freundin auch von mir.


Na, dann sag ihm doch mal, dass du mal mit ihr sprechen willst. Bin gespannt, wie er darauf reagieren würde.

16.04.2023 14:08 • x 5 #56


E
Zitat von Telefon:
@Ella schade, dass du daran zweifelst,aber doch das ist eine wahre Geschichte.

Dann tut es mir echt leid, dass du so ein Sch.... erlebst, ehrlich. Das ist furchtbar. Ich denke, dir fehlt grundlegend Selbstliebe und vermutlich auch Selbstachtung.

Solange du es zulässt, dass man(n) das mit dir machen kann, wirst du viel Mist erfahren. Da musst du echt grundlegend was ändern. Kein Mensch auf der Welt ist es so wenig wert, dass er so behandelt wird. Keiner. Bitte glaube mir das.

Du hast meiner Auffassung nach ein völlig verkehrtes Bild über die Liebe. Liebe muss nicht verdient werden und Liebe verursacht keine Schmerzen. Das, was du erlebst, ist keine Liebe. Weder bei ihm noch bei dir.

Wenn man einsieht, dass man die Welt falsch /schlecht sieht, geht man zum Optiker und lässt sich eine Brille machen. Bitte gehe zu einem Therapeuten.

Ich hatte echt gehofft, dass du uns verarscht.... Tausend mal lieber hätte ich das, als dass du das tatsächlich erleben musst. Ehrlich.....

16.04.2023 14:48 • x 2 #57


Telefon
@Happylife1981 lange, hab ich das geglaubt, aber seit ein paar Wochen ist es in meinem Kopf ein ziemliches hin und her...

16.04.2023 15:55 • #58


Telefon
@Ella Ich hätte auch nie gedacht, dass mir sowas passieren würde...

16.04.2023 16:01 • #59


Happylife1981
Zitat von Telefon:
@Happylife1981 lange, hab ich das geglaubt, aber seit ein paar Wochen ist es in meinem Kopf ein ziemliches hin und her...

Bitte erkläre doch mal warum Du das geglaubt hast?
Was hat er getan damit Du so denkst?

16.04.2023 16:41 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag