522

Geliebte wird Partnerin

E
Schließe mich des Räubers beste Tochter und Blanca an.
Liebe GastAngst..
Du hast noch ganz andere Baustellen als deinen wasauchimmer.
Hole dir bitte professionelle Hilfe.

30.04.2016 18:39 • x 3 #526


R
Zitat von GastAngst:
Dann hab ich mich getraut und hab gesagt, vielleicht sei besser , es gibt kein Morgen mehr.
Antwort: warum denn?
Meine Angst, mein Schmerz...
Dann spürte ich seine Angst, ich ziehs durch,...
Seine panischen Worte...


Klar reagiert er da panisch, er würde nicht nur eine Geliebte, sondern ebenfalls Gesprächstherapeutin – Abnahmestelle für Sorgen – und Mutter – die Frau, die immer wieder verzeiht – verlieren.

Selbst wenn sein Handeln nicht nur Kalkül ist, ist doch offensichtlich, dass ihm Deine Bedürfnisse am Ende ziemlich wumpe sind. Worte sind Schall und Rauch.

Warum hast Du mit ihm (immer wieder) mehr Mitleid, als mit Dir selber?

30.04.2016 19:57 • #527


A


Geliebte wird Partnerin

x 3


A
Zitat von Ovation:
Nach nun zwei Jahren hin und her hat seine Frau nun jemanden kennengelernt und DAS konnte er nicht ertragen.... Er hat sich aufgeführt wie ein eifersüchtiger Gockel und ist wieder zurück gegangen um Haus und Frau vor dem fremden Eindringling zu schützen.... Auf einmal ist sie weg die große Liebe zu mir und ich bleibe wieder mal fassungslos zurück.


Hallo, ich kenne Deine Geschichte nicht, aber ich wage es trotzdem mal, dazu etwas zu schreiben.
Der Typ scheint echt ein A*** zu sein, sorry... weder du noch seine Exfrau haben das verdient. Der Typ will anscheinend nur das haben was er nicht haben kann .....

Alles Gute für Dich ....

30.04.2016 20:32 • #528


O
... des Räubers Tochter ist schon sehr, sehr schlaues Mädel - laßt Euch ja nicht beim Flunkern erwischen ...

Holla die Waldfee ... da bleibt mir echt die Spucke weg

30.04.2016 20:38 • x 2 #529


O
Zitat von Algarve09:
Zitat von Ovation:
Nach nun zwei Jahren hin und her hat seine Frau nun jemanden kennengelernt und DAS konnte er nicht ertragen.... Er hat sich aufgeführt wie ein eifersüchtiger Gockel und ist wieder zurück gegangen um Haus und Frau vor dem fremden Eindringling zu schützen.... Auf einmal ist sie weg die große Liebe zu mir und ich bleibe wieder mal fassungslos zurück.


Hallo, ich kenne Deine Geschichte nicht, aber ich wage es trotzdem mal, dazu etwas zu schreiben.
Der Typ scheint echt ein A*** zu sein, sorry... weder du noch seine Exfrau haben das verdient. Der Typ will anscheinend nur das haben was er nicht haben kann .....

Alles Gute für Dich ....


Algarve, Ovation hat einen eigenen Thread:
ganz-unten-angekommen-t31880.html

30.04.2016 20:40 • x 2 #530


Maus-89
Dem ganzen ist nichts mehr hinzuzufügen.
Mir kommt es so vor, als hättest du dein soziales Umfeld mit deiner Geschichte so genervt,
das du es jetzt hier versuchst. Du heischst nach Mitleid und verstrickst dich dabei in viele
Unwahrheiten. Dir muss doch klar sein, das das nicht so laufen kann. Wie soll man Mitleid
haben, wenn man so belogen (du würdest sagen, es handle sich um irrelevante Tatsachen)
wird.

Viel Freude beim Suchen nach einem neuen Publikum!

01.05.2016 11:01 • x 4 #531


Maus-89
Schade, GastAngst hat sich als Mitglied abgemeldet und damit diesen Thread abgeschlossen.
Sie ist nur noch Gast und hier sind Gäste gesperrt. Wir wurden ihr wohl zu unbequem.

Sie findet bestimmt einen neuen Weg Zuhörer zu bekommen, die ihr Mitleid schenken.
Bis sie selber entdecken, wie wahrheitsgetreu sie redet.

01.05.2016 11:27 • x 3 #532


Timeslider
Zitat von Maus 89:
Dem ganzen ist nichts mehr hinzuzufügen.
Mir kommt es so vor, als hättest du dein soziales Umfeld mit deiner Geschichte so genervt,
das du es jetzt hier versuchst. Du heischst nach Mitleid und verstrickst dich dabei in viele
Unwahrheiten. ........
Viel Freude beim Suchen nach einem neuen Publikum!


In mir kommt hier unwillkürlich der Verdacht des Stalkens hoch. Man verzeihe mir, wenn ich falsch liege.
Diese unglaubliche Beharrlichkeit unter Ausblendung aller guten, sehr guten als auch gut gemeinten Ratschläge und Hilfestellungen; immer wieder willentlich und wiederholt von vorne das Thema aufgreifen usw. usf.
Dazu der Hinweis, dass die Person bei genaueren Details erkannt werden könnte.

Man stelle sich einen unverheirateten, in fester Beziehung befindlichen Promi vor, der einen Fan vernascht und anschließend abserviert hat.
Ich habe wahrscheinlich nur zu viel Fantasie, das Puzzle würde jedoch Sinne ergeben.

01.05.2016 20:23 • x 3 #533




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag