Tin_
Gast
Zitat von tesa:@Tin_ Hast Du schon die Approbation? Sollen wir Dich mit Dr. Tin ansprechen?
Lesen bildet...
Tin_
Gast
Zitat von tesa:@Tin_ Hast Du schon die Approbation? Sollen wir Dich mit Dr. Tin ansprechen?
Multiversum
Gast
Zitat von Tin_:@te lass dich mal von deinem Arzt checken und dich zu einem Neurologen/Psychiater überweisen. Der kann dir Aufschluss geben.
Gastbeitraaag
Gast
tina1955
Mitglied
Zitat von Tin_:Sehe ich anders. Ich sehe hier eine (beginnende) Depression. @te lass dich mal von deinem Arzt checken und dich zu einem Neurologen/Psychiater ...
Gastbeitraaag
Gast
Tin_
Gast
Zitat von tina1955:Weil man andere Prioritäten im Leben setzen möchte und sein Leben ordnen und neu gestalten möchte, könnte es eine beginnende Depression sein? Es ...
Herz1234
Gast
Multiversum
Gast
Zitat von tina1955:könnte es eine beginnende Depression sein?
Herz1234
Gast
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von tina1955:@Tin_, darf nicht jeder Mensch selbst bestimmen, welche Personen ihm/ihr künftig im Leben wichtig sind? Ich selbst habe mich von einer lebenslangen ...
Multiversum
Gast
Zitat von tina1955:Deswegen bin ich noch lange nicht einer beginnenden Depression verfallen.
tesa
Mitglied
Zitat von Tin_:Sehe ich anders. Ich se
Zitat von Tin_:Lesen bildet...
Zitat von Tin_:Ich sagte, er/sie/es könnte es abchecken lassen, nicht mehr und nicht weniger.
tina1955
Mitglied