Heffalump
- 42551
- 8
- 74651
Heffalump
Stella31
Zitat von Heffalump:Mir scheint, du bist eine warmherzige, leidenschaftliche und zugewandte Frau, die in einer Partnerschaft 110% gibt, ist das so? Es gibt Männer, muss bei dem jetzt nicht so sein, aber die glauben, die Art. wie Sie lieben, wäre das Maximum, aber um deine 110% zu erreichen, fehlen noch 80 - 90%.
Heffalump
Stella31
Stella31
Heffalump
Stella31
Heffalump
Heffalump
Zitat von Stella31:aber konnte seine leeren Akkus mit mir nicht genug füllen
Zitat von Stella31:seine alten Themen, seine Konfliktscheu und meine anstrengende Fortbildung
Zitat von Stella31:das dadurch entstandene zu schnelle Zusammenziehen
Zitat von Stella31:Er hat sich in den Monaten vorher zum Teil nicht getraut, seine Themen anzusprechen
Zitat von Stella31:weil ich überfordert war
Zitat von Stella31:weil er mit unserer Art zu diskutieren nicht klar kam, weil er auch nicht ehrlich war.
Zitat von Stella31:Ich hab ihm gesagt, dass ich doch offen bin für seine Nöte
Zitat von Stella31:mir es wichtig gewesen wäre, frühzeitig davon zu wissen
Zitat von Stella31:Wo man es noch hätte retten können.
Zitat von Stella31:und er gibt auf, bevor ich eine Chance habe, zu zeigen,
Zitat von Stella31:wie er eine Frau, die er zum Zeitpunkt der Krebsdiagnose 3 Monate kannte, bis zu deren Tod aufopferungsvoll noch 3 1/2 Jahre begleitet hatte
Zitat von Stella31:Und mit mir hat er es nicht ausgehalten, ein halbes Jahr Überforderung
Zitat von Stella31:weil ich von ihm ein anderes Bild hatte
Zitat von Stella31:Ich bin nicht gut genug!
Stella31
Heffalump
Zitat von Stella31:Dadurch bekomme ich da sofort wieder ein schlechtes Gewissen , dass ich offenbar in Idealen denke und den Mann an meiner Seite nicht so akzeptiere, wie es nötig wäre
Zitat von Stella31:ich wäre eine hoffnungslose Romantikerin
DieSeherin
Zitat von Stella31:Wir hätten an relevanten Dingen gerne arbeiten können, wenn seinerseits die Bereitschaft gegeben wäre. Aber für Paartherapie u.ä. war und ist er ja nicht offen.
Stella31
Stella31
Zitat von DieSeherin:was sind denn in deinen augen relevante dinge? was sind aus seinen augen relevante dinge? selbst da seid ihr doch schon total unterschiedlich! bei der kommunikation, beim einander öffnen... im grunde doch fast in allem! und ehrlich gesagt, finde ich eine paartherapie nach einer so kurzen beziehung etwas seltsam.
Scheol
Zitat von Stella31:Ich gebe immer unglaublich viel und das auch gerne.
Zitat:Merke aber nun wieder, wie es mich aufgefressen hat.