Nichtzuverstehe.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3
Ich hatte danach gefragt was Sie DIR gespiegelt hat.![]()
Schön, daß Dir IHRE Spiegelung DEINES SELBST(Bildes) so gut gefällt.
Entschuldigung, das habe ich wohl überlesen. Sie hat meine Hobbys gespiegelt, meine Leidenschaften, meine Ziele. Meinen Wunsch, zusammenzuziehen, füreinander da zu sein. Sie hat auch teilweise meine Sorgen gespiegelt.
Und wenn ich an ihr gezweifelt habe, hat sie an mir gezweifelt - dann hat sie auch mein Zweifeln gespiegelt.
Ich merke gerade, und bekomme eine Gänsehaut: Sie hat wirklich viel gespiegelt und lange Zeiträume.
Sie hat aber auch meinen Optimismus gespiegelt. Meine ganze Vorstellung von einem harmonischen Zusammenleben.
Ich habe sie oft gefragt, dass sie was für sich alleine machen soll und darf. Sie soll rausgehen, etwas mit Freunden machen. Jeder hat Zeit für sich, und dann gibt es Zeit für uns.
Ja, ich verstehe, dass wir nicht nicht handeln können. Jegliche Entscheidung für etwas, ist eine Entscheidung gegen etwas anderes.
Ich lerne, dass ich durch diese Erfahrung vor allem an mir Erkenntnisse gewinne. Das tut gut.
Zu keinem Zeitpunkt möchte ich mich über euch stellen. Ich finde es nur schade, alles auf die Goldwaage zu legen und gleich eine Kritik dahinter zu vermuten. Ich bin kein Psychologe und spreche nicht diese Sprache. Aber ich interessiere mich total für das, was ihr mir sagen möchtet.