225

Getrennt was kommt nun auf mich und mein Leben drauf zu

M
Es klingt vielleicht hart, aber sei froh, dass sie so konsequent ist. Dann kannst Du auch besser in die Verarbeitung gehen. Gefühle ändern sich nicht in Tagen und Wochen, das dauert Monate.
Lass den Schmerz zu, wein um Eure Partnerschaft, bis Du keine Tränen mehr hast. Das ist anstrengend, aber irgendwann wird es besser! Versprochen! Und dann beginnt eine intensive Zeit mit Dir und bekommst die Chance, viele neue Dinge an Dir und für Dich zu erkennen.

12.07.2020 21:53 • x 3 #106


A
Zitat von Undjetzt41:
Wenn das so einfach wäre. Nach 21 Jahre Beziehung und 9Jahre Ehe

Das ist verständlich!

Aber das Leben ist begrenzt hier auf Erden, und auf Erden gibt es verdammt viele schöne Dinge zu erleben! Und man lebt immer im hier und jetzt.

12.07.2020 22:19 • x 4 #107


EngelohneFlügel
Dann bist du da wo ich vor ca. einem 3/4 Jahr war. Auch sie sagte da endgültig das sie mich mehr als Bruder sieht und keine tieferen Gefühle mehr hat.
Siehe es so, mir ging es damals genau so bescheiden wie dir jetzt. Aber das durch zu stehen lohnt sich. Ich habe meinen Frieden gemacht und bin jetzt soweit zu sagen, start frei in einen neuen Lebensabschnitt. Man glaubt es nicht in der Situation in der du momentan steckst, das weiß ich. Habs ja selber durch. Aber das wird wieder. Es braucht halt Zeit.....das kann dir keiner abnehmen. Aber die Belohnung wird kommen. Versprochen. Die Welt bei mir ist wieder bunt. Nicht perfekt aber schöner wie noch vor einem halben Jahr. Und das packst du auch.....Warte ab.....

13.07.2020 00:13 • x 4 #108




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag