225

Getrennt was kommt nun auf mich und mein Leben drauf zu

Undjetzt41
Warum Warum nur kann das Leben so sch. sein

09.07.2020 19:55 • x 2 #91


KleinesHerz
Das denke ich mir im Moment auch. Aber ich bin sicher, dass es auch wieder bessere Zeiten geben wird. Das kann es ja noch nicht gewesen sein. Dafür sind wir noch zu jung.

09.07.2020 20:24 • x 2 #92


A


Getrennt was kommt nun auf mich und mein Leben drauf zu

x 3


EngelohneFlügel
Guten Morgen,
auch wenn du es noch nicht glauben magst, deine Sichtweise und dein Nachdenken wird auch weniger. Ich habe mir auch immer gedacht, was macht sie usw.
Mittlerweile genieße ich einfach wenn meine Kinder da sind, wir sind eine tolle Familie und was die Mama in dieser Zeit macht ist mir egal. Ja ich weiß sie könnte.......
Es wird dir egal sein irgendwann. Weil das was wichtig ist bleibt ein Leben lang, deine Kinder. Du bist schon weit gelaufen im Tal der Trauer und da kommen auch noch ein paar Hügel aber das schaffst du auch noch.....

10.07.2020 08:43 • x 7 #93


KleinesHerz
Hallo Engel,
wie lange bist du getrennt und wie lange hat es gedauert bis es dir wieder besser ging?

10.07.2020 18:44 • x 1 #94


EngelohneFlügel
Die Trennung hat sie am 30.Juli 2019 ausgesprochen. Dann haben wir uns räumlich im Haus getrennt und als WG wegen den Kindern weitergemacht. Da sie das nicht konnte habe ich dann im Herbst eine Wohnung gesucht und im Dezember bezogen. Wir machen das Wechselmodell weswegen ich eine größere Wohnung brauchte. Endgültig raus aus dem Haus bin ich am 31.12.19. Scheidung läuft, sie wollte das so weil sie mit dem Familienleben nicht mehr klar kommt, und diese wird irgendwann im August nach Ablauf des Trennungsjahr vollzogen. Am 31.7. erfahre ich den Termin.

Besser ging es mir ab dem Zeitpunkt als ich in meiner eigenen Wohnung war und die Kinder sich eingelebt hatten. Mittlerweile ist es für sie normal, sie leben bei mir und Mama gleicherweise und sind glücklich. Das war mir am wichtigsten. Seit dem geht es bei mir auch Tag für Tag besser.

11.07.2020 20:06 • x 4 #95


KleinesHerz
OK, das ist gut zu hören. Grade, dass die Kinder glücklich sind. Wir haben heute mit unserem fast 8 jährigen gesprochen. Es war furchtbar. An sich ein gutes Gespräch. Aber trotzdem haben wir alle geweint und mir hat es das Herz zerrissen ihn so zu sehen. Im Moment leben wir auch noch unter einem Dach. In 6 Wochen zieht er dann aus. Das wird auch nochmal schlimm... Aber dann kann es langsam wieder besser werden. Das hoffe ich zumindest.

11.07.2020 21:27 • x 3 #96


Undjetzt41
Ja glaube mir wenn du in der eigenen Wohnung lebst wird es besser.
Seit gestern Abend um 23.20 Uhr ist es Amtlich es wird ein Zurück für mich geben. Bin jetzt am Boden zerstört aber muss es auch als neuen Start in mein eigenes Leben nehmen.

12.07.2020 08:50 • x 1 #97


A
Zitat von Undjetzt41:
Ja glaube mir wenn du in der eigenen Wohnung lebst wird es besser.
Seit gestern Abend um 23.20 Uhr ist es Amtlich es wird ein Zurück für mich geben. Bin jetzt am Boden zerstört aber muss es auch als neuen Start in mein eigenes Leben nehmen.

Wie kommst du jetzt erst darauf das es Amtlich ist?

12.07.2020 10:53 • x 1 #98


P
Amtlich? Nimm es als Start ins neue leben das ist eine gute Einstellung

12.07.2020 12:10 • x 1 #99


KleinesHerz
Vor allem die Uhrzeit irritiert mich. Aber für mich wird es auch kein Zurück geben. Dafür ist zu viel passiert. Fühl dich gedrückt.

12.07.2020 13:21 • #100


Undjetzt41
Amtlich, weil Sie es mir gesagt hat das sie keinerlei Gefühle mehr für mich hat.
Ja hatten gestern Abend noch kurz geschrieben wegen ein paar fragen hatte.

12.07.2020 14:52 • x 1 #101


P
Das ist eine klare Aussage . Nimm das als Startschuss in ein neues Leben. Mit der Zeit wird es leichter und der Schmerz lässt nach.

12.07.2020 14:58 • x 1 #102


KleinesHerz
Das tut mir leid. Aber wenigstens lässt sie dich nicht im Dunkeln stehen und packt die Karten auf den Tisch. Schlimmer wäre die Ungewissheit und die Hoffnung, die du dir dann machen würdest...

12.07.2020 18:26 • x 3 #103


A
Zitat von Undjetzt41:
Amtlich, weil Sie es mir gesagt hat das sie keinerlei Gefühle mehr für mich hat.
Ja hatten gestern Abend noch kurz geschrieben wegen ein paar fragen hatte.

Klare Ansage von der Dame. Also kannst du sie zukünftig komplett aus deinem Leben streichen! Und jetzt schau zu, dass du aus der Opferrolle raus kommst. Also Vorwärts...

12.07.2020 20:50 • x 2 #104


Undjetzt41
Wenn das so einfach wäre. Nach 21 Jahre Beziehung und 9Jahre Ehe

12.07.2020 21:05 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag